Fr. 69.90

WRC 8

German, French · PlayStation 4

Will be released 06.09.2019

Description

Read more

Die WRC Championship ist der schwierigste und unberechenbarste Motorsportwettbewerb der Welt. Fahrer, Beifahrer und technisches Personal müssen sich ständig anpassen, um das Beste aus ihren Autos herauszuholen und auf jedem Strassenbelag am schnellsten zu sein, bei jedem Wetter, Tag und Nacht.

Mit dem neuen dynamischen Wettersystem, das für WRC 8 entwickelt wurde, wirken sich Regen, Schnee und Hagelschauer stärker aus, was zu einer wesentlich realistischeren Simulation führt. Änderung der Bodenhaftung während des Rennens, Abstimmung der Fahrzeuge auf die jeweilige Wertungsprüfung, Reifenauswahl und Bevorratung müssen berücksichtigt werden und auch die richtige Nutzung des Wetterteams, um die beste Beratung zu erhalten ... Das Wetter ist viel mehr als ein visueller Effekt jetzt spielt es endlich seine volle Stärke aus und verleiht dem Spiel eine ganz neue Dimension.

Im Einzelmodus gilt es, die neuen Herausforderungen eines komplett überarbeiteten, realistischeren Karrieremodus anzunehmen, der in Zusammenarbeit mit WRC-Fahrern entwickelt wurde: Termin- und Aktivitätsmanagement zwischen den Rallyes, Forschung und Entwicklung zur Verbesserung des Autos, Rekrutierung und Management des Personals (Mechaniker, Ingenieure, Medizin- und Wetterteam, Finanzdirektor, Kommunikationsmanager etc.).

Im Multiplayer-Modus sind wöchentliche Challenges und eSports WRC wieder da, und der Wettbewerb ist intensiver denn je.

Mit 50 Teams, 14 Rallyes und mehr als 100 Wertungsprüfungen aus der Saison 2019 bietet WRC 8 den umfangreichsten Inhalt, der je in einem Offroad-Rennspiel geboten wurde. Die Herausforderung wartet!

Product details

Label Big Ben
 
Category Games > Racing
PEGI from age 3
Publication date 06.09.2019
Handbook German, French
 

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory