Fr. 67.90

Watch Dogs: Legion - The Resistant of London Figur

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Ubicollectibles präsentiert seine neue Figur, die direkt von der Welt von WATCH DOGS: LEGION inspiriert ist. Diese 26 cm grosse Figur stellt einen DedSec-Agenten in symbolischer Pose dar: Er trägt die Winston-Maske und stellt als stolzes Mitglied des Londoner Widerstands trotzig den Fuss auf den Helm eines Milizsoldaten. In der Hand hält der Charakter eine verbrannte "Black Jack"-Flagge, das Symbol für den Verfall der Stadt. Diese Figur enthält zwei austauschbare Masken ("Winston" und "Herzkönig ").

In der nahen Zukunft steht London vor dem Untergang: Das Volk wird von einem allsehenden Überwachungsstaat unterdrückt, private Militärs kontrollieren die Strassen und ein mächtiges Verbrechersyndikat bereichert sich an den wehrlosen Bürgern. Doch die Londoner sind nicht bereit, ihre Stadt so einfach aufzugeben. Setz dir deine DedSec-Maske auf, zeig mit der exklusiven „Herzkönig “-Maske deinen Einsatz für den Widerstand und kämpfe für die Rettung Londons. Willkommen beim Widerstand!

Ubicollectibles präsentiert seine neue Figur, die direkt von der Welt von WATCH DOGS®: LEGION inspiriert ist. Diese 26 cm grosse Figur stellt einen DedSec-Agenten in symbolischer Pose dar: Er trägt die Winston-Maske und stellt als stolzes Mitglied des Londoner Widerstands trotzig den Fuss auf den Helm eines Milizsoldaten. In der Hand hält der Charakter eine verbrannte „Black Jack“-Flagge, das Symbol für den Verfall der Stadt. Diese Figur enthält zwei austauschbare Masken („Winston“ und „Herzkönig “).

Show description in a different language

Product details

Label Ubi Collectibles
 
Category play figures
Publication date 29.10.2020
 

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.