Sold out

Classics: Assassin's Creed - Brotherhood

German · Xbox 360

Description

Read more

Du bist nicht allein!

Rom wurde nicht an einem Tag erbaut und es wurde auch nicht von einem einsamen Assassinen erobert. Ich bin Ezio Auditore Da Firenze und dies ist meine Bruderschaft.

Ezios erbitterter Kampf gegen den mächtigen Templer-Orden geht in die nächste Runde. Diesmal führt es den legendären Meister-Assassinen nach Rom. Dort plant Ezio, das Übel an seiner Wurzel zu bekämpfen. Doch Gier und Korruption haben die Herrschaft über die gewaltige Metropole an sich gerissen.

Features:

  • Alle Wege führen nach Rom - So auch Ezios neustes Abenteuer. Der Einzelspieler-Kampagne rund um den Meister-Assassinen wartet mit einer Spielzeit von über 15 Stunden auf.
  • Die legendäre Bruderschaft wartet auf Befehle - Der Spieler rekrutiert und trainiert vielversprechende Nachwuchs-Assassinen.
  • Ein Abenteuer vor historischem Hintergrund - Während seines Abenteuers arbeitet Ezio Hand in Hand mit historischen Persönlichkeiten.
  • Das Herz einer Stadt gewinnen - Die einst so prächtige Metropole ist nur noch ein Schatten ihrer selbst. Nur mit hart erworbenem Geld kann Ezio ihr wieder zu altem Glanz verhelfen.
  • Nutze neue Kampftechniken oder die Hilfe der tödlichen Bruderschaft auf deinem Rachefeldzug gegen das Böse.
  • Geheime Waffen - Ein Assassine erledigt seine Ziele schnell und elegant. Dazu greift Ezio auf ein grosses Arsenal zurück.
  • Ein unvergesslicher Mehrspieler-Modus - Dem Spieler steht eine Vielzahl authentischer Charakterklassen zur Verfügung. Jede davon zeichnet sich durch besondere Bewaffnung und Angriffe aus.
  • Spiel komplett in Deutsch.

XBOX 360
1 Spieler
Spielstände: je 4 MB
HDTV: 720p/1080i/1080p
Dolby Digital-Unterstützung

XBOX Live
Online-multiplayer 6-8
Herunterladen von spiel-inhalten
Bestenlisten
Chat-funktion

Product details

Label Ubisoft
 
Category Games > Action
Games > Adventure
Games > Roleplaying game
PEGI from age 18
Publication date 15.10.2015
 

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.