Sold out

Devils Third

English · WII U

Description

Read more

Devil's Third ist ein etwas überzogener, 3rd-Person-Action-Shooter des legendären Videospiele-Designers Tomonobu Itagaki. Das Spiel verbindet moderne militärische Waffen mit Ninja-Schwertkämpfen und Nahkampf. Der herausfordernde Online-Modus wartet mit einer einzigartigen Sichtweise auf und kombiniert Clan-Action, Ressourcen-Management sowie Strategie.

Im Einzelspieler-Modus schlüpft der Spieler in die Rolle des ehemaligen Söldners Ivan. Dieser wurde soeben aus dem Gefängnis entlassen und mit einer heiklen Mission betraut: Er soll die Machenschaften einer undurchsichtigen Terrororganisation stoppen, der er einmal selbst angehört hat. Da Satelliten und moderne elektronische Waffensysteme in der Welt von Devil's Third nicht mehr existieren, bleibt Ivan nichts anderes übrig, als seinen zahlreichen Gegnern im Nahkampf entgegenzutreten. Gut für ihn, dass ihm dabei ein bunter Strauss effektiver Hilfsmittel zur Verfügung steht: Um ans Ziel zu gelangen, lässt der knallharte Söldner Kugeln, Schwerter und Fäuste fliegen. Die Spieler dürfen sich auf blitzschnelle Attacken und jede Menge treffsichere Spezialangriffe freuen, bei denen keine Sekunde Langeweile aufkommt.

Im Online-Multiplayer-Modus entfaltet Devil's Third eine düstere Zukunftsvision, in der die Terroristen die Welt ins Chaos gestürzt haben. Die Aufgabe der Spieler ist es nun, wieder Ordnung herzustellen. Um dieses Ziel zu erreichen, stehen verschiedene Strategien zur Verfügung. Eine davon ist, sich einem Clan anzuschliessen und Allianzen mit Spielern anderer Gruppierungen zu schmieden. Wer es etwas handfester mag, kann die Diplomatie natürlich auch über Bord werfen und als Söldner kurzerhand die Stützpunkte seiner Gegner attackieren. Besonderen Spass bietet der Mehrspieler-Modus nicht zuletzt deshalb, weil er den Spielern die Möglichkeit bietet, den eigenen Stützpunkt in Abstimmung mit anderen Clan-Mitgliedern individuell anzupassen. Wer das geschickt macht und dadurch seine Kampfkraft verbessert, kann seine Basis dank eines speziellen Belohnungssystems schrittweise immer weiter aufrüsten. Doch so oder so gilt es, jederzeit auf der Hut zu sein - der nächste Angriff kommt bestimmt!

Devil's Third erscheint ausschliesslich in einer englischen Sprachfassung, verfügt jedoch über englische und französische Bildschirmtexte.

1 player Offline
1-2 player Online
Compatible with Game Pad, Controller Pro

Product details

Label Nintendo
 
Category Games > Action
Games > Fighting
PEGI from age 18
Publication date 28.08.2015
 

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.