Sold out

Zombiu

German · WII U

Description

Read more

London ist verloren! Der Spieler auch?

London ist verloren! Der Spieler auch? Wir schreiben das Jahr 2012 und die letzte Stunde der Menschheit hat geschlagen, genau wie vorhergesagt. Bereits zum zweiten Mal hat eine grosse Epidemie London in einen Nebel des Todes gehüllt. Big Ben schlägt ein letztes Mal, während tausende Unvorbereitete sterben oder von einer Seuche infiziert werden, die schlimmer ist als der Tod selbst...

Doch der Spieler atmet noch, wobei die Betonung auf noch liegt! Wie lange wird er im Labyrinth der Londoner Strassen und U-Bahn-Schächte überleben? Abgeschieden von der Aussenwelt, umgeben von Infizierten. Entstellt von der Krankheit streifen die grauenerregenden Überreste der Menschheit durch die Strassen und warten auf ihre Beute. Auf Schritt und Tritt verfolgen sie den saftigen Geruch von menschlichem Fleisch.

ZombiUTM wurde von Grund auf für die Nintendo WiiUTM entwickelt und nutzt das volle Potenzial der Next-Gen-Konsole mit ihrem revolutionären Controller-System. ZombiUTM ist ein angstgeladener Zombie-Horror-Survival-Ego-Shooter, der den eigenen Überlebenswillen auf eine harte Probe stellen wird. Schnapp dir das Schweizer Messer unter den Überlebens-Kits - den neuen WiiUTM-Controller - und stocke deine Vorräte auf; denn jede Sekunde zählt und du bekommst nur eine Chance!

BLEIBE EIN MENSCH, DENN WIR SIND EINE AUSSTERBENDE ART.

Besondere Features:

Zwei Bildschirme, doppelte Angst
Die Anspannung wird spürbar, während man sowohl den Bildschirm des Controllers als auch den Fernseher im Auge behalten muss, um zu überleben.

Der beste Survival-Horror auf der WiiU
Die Ressourcen sind knapp, während die Feinde stets die Oberhand behalten. Man weiss nie, was der Tag bringt und wo man mehr Waffen, Munition, Erste Hilfe und Nahrung finden kann. Daher sollte unter keinen Umständen etwas verschwendet werden!

Das Haus nie ohne das passendes Equipment verlassen
Der neue Controller wird zu deinem Überlebens-Kit! Das ultimative All-in-One-Survival-Pack für deine Werkzeuge, Ausrüstung, Medipacks, Karten und mehr solltest du auf keinen Fall aus der Hand legen!

Einzigartiges Respawn-System
Wenn man stirbt, erwacht man in der Rolle eines völlig anderen Überlebenden, der sich in derselben angsteinflössenden Situation befindet. Will man sein altes Überlebens-Kit wieder haben? Dann muss man sich seinem Alter Ego stellen, das nun ein Zombie ist.

Die Horde vor der Tür
Der Spieler muss stets auf den unvermeidlichen Showdown vorbereitet sein. Er rüstet sich mit Waffen, Munition und Vorräten aus und verbarrikadiert sich in einem sicheren Unterschlupf. Es ist an der Zeit, das Haus gegen die ausgehungerte, infizierte Horde zu verteidigen!

Überlebende vs. Zombies
Ein abgefahrener Multiplayer-Modus erwartet die Spieler! Ein Spieler übernimmt die Rolle des Meister-Zombies (gespielt aus der Vogelperspektive) und platziert Zombies auf der Karte, während ein zweiter Spieler in der klassischen Ego-Shooter-Sicht gegen die Zombies vorgehen muss!

Gnadenstoss
Wenn dein Charakter infiziert wird, können dich deine Online-Freunde zwar auch nicht mehr retten, aber sie können deine Ausrüstung übernehmen und deinen Charakter aus seinem Elend befreien, indem sie ihm den Gnadenschuss versetzen.

Schauplatz: London
Eine traditionsreiche Stadt, verstrickt in eine grausame Geschichte um königliche Geheimnisse und blutige Auseinandersetzungen; eine Stadt, in der der mittelalterliche Tower of London und der stattliche Buckingham Palast im Kontrast zur pulsierenden Moderne stehen.

Product details

Category Games > Action
PEGI from age 18
Publication date 30.11.2012
Handbook German
 

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.