Fr. 22.50

Der Waldbuchclub

German · Hardback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

An warmen Tagen sitzt Hoppel am liebsten vor der Bücherei und lauscht heimlich der Märchenstunde. Aber wenn es kälter ist, wird die Märchenstunde zurück in die Bücherei verlegt. Hoppel sehnt sich danach, Geschichten zu lauschen und wird fast verrückt ohne Bücher.
Schon bald heckt er einen Plan aus, um nicht auf Bücher verzichten zu müssen. Es beginnt ein Abenteuer, das auch aus seinen Waldfreunden Leseratten machen wird.

Summary

An warmen Tagen sitzt Hoppel am liebsten vor der Bücherei und lauscht heimlich der Märchenstunde. Aber wenn es kälter ist, wird die Märchenstunde zurück in die Bücherei verlegt. Hoppelt sehnt sich danach, Geschichten zu lauschen und wird fast verrückt ohne Bücher.
Schon bald heckt er einen Plan aus, um nicht auf Bücher verzichten zu müssen. Es beginnt ein Abenteuer, das auch aus seinen Waldfreunden Leseratten machen wird.

Für alle, die Bücher und gemütliche Bibliotheken lieben. Der Waldbuchclub ist eine Hommage an die zauberhafte Welt der Bücher und des Lesens und begeistert Kinder, selbst in der Bücherei stöbern zu wollen.

Product details

Authors Tatjana Mai-Wyss, Annie Silvestro
Assisted by Tatjana Mai-Wyss (Illustration), Kathrin Bögelsack (Editor), Kathrin Bögelsack (Translation)
Publisher Bohem Press
 
Original title Bunny's Book Club
Languages German
Age Recommendation from age 3
Product format Hardback
Released 09.01.2023
 
EAN 9783855815876
ISBN 978-3-85581-587-6
No. of pages 40
Dimensions 220 mm x 9 mm x 290 mm
Weight 377 g
Subjects Children's and young people's books > Picture books

Bibliothek, Abenteuer, Tiere, empfohlenes Alter: ab 3 Jahre, Lesen, Kinder/Jugendliche: Natur- und Tiergeschichten, Waldtiere, Coppenrath Hölker Bohem, Leseclub, Hoppel

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.