Fr. 19.50

Mord nach Maß - Kriminalroman

German · Paperback / Softback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Ein maßgeschneidertes Idyll - ein verfluchter Ort
Dem Arbeiter Mike Rogers scheint der soziale Aufstieg mit links zu glücken: Er heiratet in eine reiche Familie ein und erfüllt sich den Traum vom eigenen Haus auf einem großzügigen Anwesen. Doch je größer das Idyll, desto stärker droht Zerstörung: Plötzlich verunfallt seine Frau auf rätselhafte Weise und "was wie eine Romanze anfängt, geht in schier unerträgliche Spannung über und mündet in das wohl schockierendste Romanende, das diese überraschende Autorin jemals inszeniert hat" (The Guardian).

List of contents

CoverVerlagslogoTitelseiteWidmungMottoErstes BuchZweites BuchDrittes BuchÜber Agatha ChristieImpressum

About the author










Agatha Christie begründete den modernen britischen Kriminalroman und avancierte im Laufe ihres Lebens zur bekanntesten Krimiautorin aller Zeiten. Ihre beliebten Helden Hercule Poirot und Miss Marple sind - auch durch die Verfilmungen - einem Millionenpublikum bekannt. 1971 wurde sie in den Adelsstand erhoben. Agatha Christie starb 1976 im Alter von 85 Jahren.

Summary

Ein maßgeschneidertes Idyll - ein verfluchter Ort
Dem Arbeiter Mike Rogers scheint der soziale Aufstieg mit links zu glücken: Er heiratet in eine reiche Familie ein und erfüllt sich den Traum vom eigenen Haus auf einem großzügigen Anwesen. Doch je größer das Idyll, desto stärker droht Zerstörung: Plötzlich verunfallt seine Frau auf rätselhafte Weise und “was wie eine Romanze anfängt, geht in schier unerträgliche Spannung über und mündet in das wohl schockierendste Romanende, das diese überraschende Autorin jemals inszeniert hat“ (The Guardian).

Report

»Was wie eine Romanze anfängt, geht in schier unerträgliche Spannung über und mündet in das wohl schockierendste Romanende, das diese überraschende Autorin jemals inszeniert hat« The Guardian

Product details

Authors Agatha Christie
Assisted by Jutta Wannenmacher (Translation)
Publisher Atlantik Verlag
 
Languages German
Product format Paperback / Softback
Released 28.03.2022
 
EAN 9783455013993
ISBN 978-3-455-01399-3
No. of pages 256
Dimensions 125 mm x 20 mm x 191 mm
Weight 253 g
Subjects Fiction > Suspense > Crime fiction, thrillers, espionage

Mord, Kriminalpolizei, England, Krimi, entspannen, Kriminalfall, Detective, Unheil, sozialer Aufstieg, mysteriös, Cosy Mystery, Queen of Crime, Nervenkitzeln

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.