Fr. 19.90

Willibarts Wald

German · Hardback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

BAUM FÄLLT! Willibart ist ein Holzfäller, und er macht, was Holzfäller eben so machen. Jeden Morgen steht er auf und - HACK-HACKE-HACK - fällt er einen Baum nach dem anderen. Bis eines Abends ein wütender Vogel vor seiner Tür steht. Willibart hat auch den Baum gefällt, in den der Vogel gerade ein schönes neues Nest gebaut hatte. Wo soll er nun hin? Kurzerhand bietet Willibart ihm Unterschlupf in seinem Bart an. Aber ist das wirklich die Lösung ...?Eine charmante Geschichte über Bärte und Bäume - und den Schutz unserer Umwelt.

About the author

Duncan Beedie hat als Kind auf dem Wohnzimmerboden seiner Eltern angefangen zu zeichnen und bis heute nicht damit aufgehört – nur dass er dabei nicht mehr auf dem Fußboden liegt. Wenn er nicht am Grafiktablett sitzt, ist er mit seinem Hund Ivor in seiner Heimatstadt Bristol unterwegs oder frönt zusammen mit seiner Tochter seiner Leidenschaft für Computerspiele und Zeichentrickserien.Duncan Beedie hat als Kind auf dem Wohnzimmerboden seiner Eltern angefangen zu zeichnen und bis heute nicht damit aufgehört – nur dass er dabei nicht mehr auf dem Fußboden liegt. Wenn er nicht am Grafiktablett sitzt, ist er mit seinem Hund Ivor in seiner Heimatstadt Bristol unterwegs oder frönt zusammen mit seiner Tochter seiner Leidenschaft für Computerspiele und Zeichentrickserien.

Summary

BAUM FÄLLT! Willibart ist ein Holzfäller, und er macht, was Holzfäller eben so machen. Jeden Morgen steht er auf und – HACK-HACKE-HACK – fällt er einen Baum nach dem anderen. Bis eines Abends ein wütender Vogel vor seiner Tür steht. Willibart hat auch den Baum gefällt, in den der Vogel gerade ein schönes neues Nest gebaut hatte. Wo soll er nun hin? Kurzerhand bietet Willibart ihm Unterschlupf in seinem Bart an. Aber ist das wirklich die Lösung …?
Eine charmante Geschichte über Bärte und Bäume - und den Schutz unserer Umwelt.

Product details

Authors Duncan Beedie
Assisted by Duncan Beedie (Illustration), Kristina Kreuzer (Translation)
Publisher Magellan
 
Languages German
Product format Hardback
Released 18.01.2018
 
EAN 9783734820458
ISBN 978-3-7348-2045-8
No. of pages 40
Dimensions 262 mm x 265 mm x 10 mm
Weight 490 g
Illustrations m. zahlr. bunten Bild.
Series Natürlich magellan
Natürlich magellan
Subjects Children's and young people's books > Picture books > Narrative picture books

Nachhaltigkeit, Umweltschutz, Naturschutz, empfohlenes Alter: ab 3 Jahre, Kinder- und Jugendliteratur, Naturliebhaber, Ökologische Botschaft, Natur, Umwelt, Bäume, Wald, Holzfäller, Waldarbeiter

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.