Fr. 17.50

Überleben auf dem Golfplatz

German · Hardback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Karierte Hosen, komische Hüte und ein Hüftschwung, der jeder Ballerina zur Ehre gereicht - auf den ersten Blick hat der Golfsport durchaus etwas Erheiterndes. Aber: Darf Golf überhaupt lustig sein? Na klar! Meint Autor Yves C. Ton-That, selbst Dauergast auf dem Grün. Und er weiß, wovon er spricht. Sein Überlebenstraining für den Golfplatz zeigt: Auch Golfer lachen gerne. Damit sie dies noch schöner tun können, wurde die Neuausgabe jetzt besonders schick gemacht und in ein Golfbag taugliches Format gepackt.

About the author

Yves C. Ton-That ist offizieller Schiedsrichter und Jurist. Er hat sieben Bücher über Golf verfasst, die in mehr als 20 Sprachen übersetzt wurden. Einige wurden verfilmt. Zudem hat er unzählige Artikel für Golfmagazine auf der ganzen Welt geschrieben. Sein Handicap beträgt 4.

Summary

Karierte Hosen, komische Hüte und ein Hüftschwung, der jeder Ballerina zur Ehre gereicht - auf den ersten Blick hat der Golfsport durchaus etwas Erheiterndes. Aber: Darf Golf überhaupt lustig sein? Na klar! Meint Autor Yves C. Ton-That, selbst Dauergast auf dem Grün. Und er weiß, wovon er spricht. Sein Überlebenstraining für den Golfplatz zeigt: Auch Golfer lachen gerne. Damit sie dies noch schöner tun können, wurde die Neuausgabe jetzt besonders schick gemacht und in ein Golfbag taugliches Format gepackt.

Product details

Authors Yves C Ton-That, Yves C. Ton-That
Assisted by Roland Hausheer (Illustration)
Publisher Lappan Verlag
 
Languages German
Product format Hardback
Released 16.01.2023
 
EAN 9783830343387
ISBN 978-3-8303-4338-7
No. of pages 64
Dimensions 132 mm x 216 mm x 12 mm
Weight 198 g
Illustrations m. farb. Illustr.
Series Überleben
Subjects Fiction > Gift books, albums, perpetual calendars, postcard booklets

Cartoons, Karikaturen (div.), Golf, Golfspiel : Humor

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.