Sold out

Highlights USA - Die 50 Ziele, die Sie gesehen haben sollten

German · Hardback

Description

Read more

Durch die USA reisen heißt, durch einen Kontinent reisen, durch eine ganze Welt. Doch wo beginnen? Mit New York, dem klassischen Eingangstor für Einwanderer und Touristen? In Las Vegas, der glitzernden Spielhölle mitten in der Wüste Nevadas? Im Death Valley, wo der heißeste Fleck der USA liegt? Traumziele in Hülle und Fülle. Dieser Reisebildband fängt die reizvollsten Gesichter Amerikas in 50 Highlights ein. Unverzichtbar und unwiderstehlich.

About the author

Christian Heeb, geboren 1962, wurde berühmt durch seine Bilder von Indianern und amerikanischen Landschaften. Er ist der Bildautor von über 130 Büchern und unzähligen Kalendern und Magazin-Artikeln. Er ist der Gründer des Cascade Center of Photography, einem Studio und Workshop Center mit Galerie in Bend, Oregon. Er lebt seit Jahren in den USA und bei El Sargento, Mexiko. Christian Heebs Bilder zeichnen sich aus durch satte Farben und dramatische Blickwinkel. Gemeinsam mit seiner Partnerin Regula veranstaltet er Fotoreisen und Workshops in den USA und auf der ganzen Welt.

Margit Brinke ist seit vielen Jahren als freie Buchautorin und Journalistin tätig u.a. für mehrere Tages- und Sportfachzeitschriften.

Peter Kränzle ist seit vielen Jahren als freier Buchautor und Journalist tätig u.a. für mehrere Tages- und Sportfachzeitschriften.

Product details

Authors Margit Brinke, Christian Heeb, Peter Kränzle
Publisher Bruckmann
 
Languages German
Product format Hardback
Released 01.12.2012
 
No. of pages 167
Weight 987 g
Illustrations m. zahlr. farb. Fotos u. Ktn.-Skizzen.
Series Highlights
Subject Travel > Illustrated books > North and Central America

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.