Read more
Als Neven seine wahren Absichten enthüllt, verliert Gylda fast das Vertrauen in ihn. Doch ihr bleibt nichts anderes übrig, als seinem gefährlichen Plan zuzustimmen, wenn sie noch eine Chance haben will, das Reich Nascania und die Drachen von der Herrschaft des grausamen Winterkönigs zu befreien. Gemeinsam mit Neven, dessen Gefühle sie nicht durchschauen kann, geht sie ein großes Risiko ein. Doch auf sie wartet nicht nur Hoffnung - sondern auch Verrat und der bittere Preis der Macht. Als ihre Kräfte versagen und alte Bündnisse bröckeln, wird Gylda gezwungen, sich ihrer wahren Bestimmung zu stellen. Im Schatten des ewigen Winters entbrennt ein Kampf, der alles verändern wird - und ein schreckliches Opfer fordert.
About the author
Jana Schikorra, 1993 in Lübeck geboren, studierte Germanistik und Soziologie an der Universität Hamburg. Das Schreiben ist für sie wie ein ewiger Sommer, der sie durch kalte Wintertage trägt.
Summary
Als Neven seine wahren Absichten enthüllt, verliert Gylda fast das Vertrauen in ihn. Doch ihr bleibt nichts anderes übrig, als seinem gefährlichen Plan zuzustimmen, wenn sie noch eine Chance haben will, das Reich Nascania und die Drachen von der Herrschaft des grausamen Winterkönigs zu befreien. Gemeinsam mit Neven, dessen Gefühle sie nicht durchschauen kann, geht sie ein großes Risiko ein. Doch auf sie wartet nicht nur Hoffnung – sondern auch Verrat und der bittere Preis der Macht. Als ihre Kräfte versagen und alte Bündnisse bröckeln, wird Gylda gezwungen, sich ihrer wahren Bestimmung zu stellen. Im Schatten des ewigen Winters entbrennt ein Kampf, der alles verändern wird – und ein schreckliches Opfer fordert.
Foreword
Drachenmagie ist ihr Schicksal – aber Liebe war darin nie vorgesehen.