Fr. 35.00

Im Château - Der sechzehnte Fall für Bruno, Chef de police

German · Hardback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Bruno im Sondereinsatz: Eine Gruppe alter Freunde, die sich aus dem Silicon Valley kennen, trifft sich alljährlich zu einer Urlaubswoche, diesmal im wunderschönen, luxuriösen Château de Rouffillac. Doch im Vorfeld wird einer von ihnen, Brice Kerquelin, Opfer eines mysteriösen »Unfalls«, und Bruno wird zum Schutz der kleinen Runde abgeordnet. Aber nicht nur sein Scharfsinn, sondern auch seine Kochkünste sind gefragt: In der Abgeschiedenheit des Schlosses wappnet er sich gegen Übergriffe und sorgt mit Estragonhühnchen und Tarte tatin fürs leibliche Wohl.

About the author

Martin Walker, geboren 1947 in Schottland, ist Schriftsteller, Historiker und politischer Journalist. Er lebt in Washington und im Périgord und war 25 Jahre lang bei der britischen Tageszeitung ¿The Guardian¿. Heute ist er im Vorstand eines Think-Tanks für Topmanager in Washington. Seine ¿Brunö-Romane erscheinen in 18 Sprachen.

Additional text

»Martin Walker versteht es blendend, Geschichte, Aktuelles, die politische Kultur Frankreichs und die ganz spezifische Denke der französischen Provinz immer wieder zu neuen spannenden Geschichten zu vermengen.«

Report

»Man hätte kaum eine Stunde in anregenderer Unterhaltung verbringen können als mit dem gebürtigen Schotten.« Walter Meier / Neue Zürcher Zeitung Neue Zürcher Zeitung

Product details

Authors Martin Walker
Assisted by Michael Windgassen (Translation)
Publisher Diogenes
 
Original title A Chateau Under Siege
Languages German
Product format Hardback
Released 24.04.2024
 
EAN 9783257072884
ISBN 978-3-257-07288-4
No. of pages 384
Dimensions 125 mm x 24 mm x 190 mm
Weight 346 g
Series Bruno, Chef de police
Bruno, Chef de Police / Chief of Police / The Dordogne Mysteries
Subjects Fiction > Suspense > Crime fiction, thrillers, espionage

Geheimdienst, Frankreich, Silicon Valley, Südfrankreich, Verschwörung, Urlaub, Computer, Bestseller, Bestsellerautor, Cosy Crime, Dordogne, Périgord, Walker, Martin

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.