Fr. 22.50

Buchwächter: Das Buch der Seelen

German · Paperback / Softback

Shipping usually within 2 to 3 weeks (title will be printed to order)

Description

Read more

Wie weit würdest du gehen, um das zurückzuholen, was dir am Herzen liegt? Trauer und Wut erfüllen den neunjährigen Finn, als er seinen engsten Freund verliert. Der Rat der Buchwächter verrät ihm unabsichtlich eine Möglichkeit, ihn zurückzubringen: Das Buch der Seelen. Leider ist dieses unvollendet. Das Schreiben eines solch magischen Buches ist zudem verboten. Wie soll er an die notwendigen Utensilien gelangen? Wer kann ihm beibringen, wie man es fertigstellt? Finn begibt sich in Bereiche der Buchwächterwelt, die nicht einmal der Rat betritt. Selbst seine Freunde zweifeln an ihm und er merkt, wie gefährlich sein Vorhaben ist. Doch er hat nur diese eine Chance und die Zeit rinnt unaufhörlich davon. Wer quirlige Fantasywelten im Stile der Scheibenwelt Romane von Terry Pratchett liebt, wird auch den Buchwächter mögen, denn die Charaktere Pratchetts haben den Autoren maßgeblich für seine eigenen Fantasy Bücher inspiriert. Das Buch der ersten Magie ist ein Fantasy Buch, dass sowohl Jugendliche als auch Erwachsene in seinen Bann zieht und sie auf eine spannende Phantasiereise mitnimmt. Es handelt sich hierbei um den zweiten Teil einer vierteiligen Fantasy Bücher Serie. Bisher erschienen sind: Buchwächter Band 1: Das Buch der Phantasien Buchwächter Band 2: Das Buch der ersten Magie Buchwächter Band 3: Das Buch der Seelen Buchwächter Band 4: Das Buch der Illusionen

About the author










Andreas Hagemann wurde 1982 in Berlin geboren. Ausbildung und Studium verschlugen ihn 2002 nach Düsseldorf, wo er noch heute mit seiner Frau lebt. Die Ausschreibung eines Wettbewerbs gab den nötigen Impuls, seinen Debütroman Xerubian ¿ Aath Lan¿Tis zu beenden. Schon sehr früh von den Büchern Douglas Adams¿ fasziniert, zieht sich auch durch Andreas Hagemanns Schaffen das Skurrile und Humorvolle, wodurch stets ein amüsanter, aber hintergründiger Blick auf fantastische Welten erfolgt.

Product details

Authors Andreas Hagemann
Publisher AH! Publishing
 
Languages German
Age Recommendation ages 8 to 12
Product format Paperback / Softback
Released 28.02.2023
 
EAN 9783757906504
ISBN 978-3-7579-0650-4
No. of pages 328
Dimensions 148 mm x 210 mm x 23 mm
Weight 477 g
Series Buchwächter, Bd. 3
Subject Fiction > Science fiction, fantasy

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.