Fr. 18.50

Indigo Wild - Gib dem Monster keine Schokolade - Skurril verrückte Monstergeschichte ab 8

German · Hardback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Ein Haus voller Monster
Indigo Wild wurde als Kind im Dschungel ausgesetzt und von einem Forscher-Ehepaar adoptiert. Dieses ist ständig unterwegs, um vom Aussterben bedrohte Kreaturen, magische Wesen und Monster zu retten. Indigo und ihr kleiner Bruder Quick wachsen in einem riesigen, kunterbunten Haus mit all den geretteten Wesen auf. Da ist zum Beispiel die immer schlecht gelaunte Fischli, halb Katze, halb Fischund das Lamahorn Graham, das eine besondere Vorliebe für Unterwäsche hat. Ihre neuesten Entdeckungen schicken die Eltern per Monster-Post nach Hause. Doch diesmal ist das Paket leer und das Monster schon dabei, jede Menge Chaos anzurichten ... Können Indigo und Quick es einfangen, bevor die Nachbarn auf sie aufmerksam werden?

About the author

Pippa Curnick wuchs auf dem Land auf und verbrachte ihre Kindheit in der Natur und beim Tagträumen in ihrem Baumhaus. Später studierte sie Kunst. Inspiration findet sie auf langen Waldspaziergängen, wo sie oft erste Skizzen in ihr Notizheft kritzelt. 

Summary

Ein Haus voller Monster
Indigo Wild wurde als Kind im Dschungel ausgesetzt und von einem Forscher-Ehepaar adoptiert. Dieses ist ständig unterwegs, um vom Aussterben bedrohte Kreaturen, magische Wesen und Monster zu retten. Indigo und ihr kleiner Bruder Quick wachsen in einem riesigen, kunterbunten Haus mit all den geretteten Wesen auf. Da ist zum Beispiel die immer schlecht gelaunte Fischli, halb Katze, halb Fischund das Lamahorn Graham, das eine besondere Vorliebe für Unterwäsche hat. Ihre neuesten Entdeckungen schicken die Eltern per Monster-Post nach Hause. Doch diesmal ist das Paket leer und das Monster schon dabei, jede Menge Chaos anzurichten … Können Indigo und Quick es einfangen, bevor die Nachbarn auf sie aufmerksam werden?

Additional text

Ein absolut schräges Buch. Großartige Illustrationen!

Report

Ebenso bunt und in jedem Sinne fantastisch wie der Text sind die Illustrationen der Autorin. Anette Elsner Thüringer Allgemeine 20231007

Product details

Authors Pippa Curnick
Assisted by Karolin Viseneber (Translation)
Publisher DTV
 
Original title INDIGO WILDE AND THE CREATURES AT JELLYBEAN CRESCENT
Languages German
Age Recommendation ages 8 to 99
Product format Hardback
Released 12.01.2023
 
EAN 9783423764384
ISBN 978-3-423-76438-4
No. of pages 176
Dimensions 150 mm x 18 mm x 220 mm
Weight 480 g
Illustrations 176 Abb.
Series Die Indigo Wild-Reihe
Subjects Children's and young people's books > Children's books up to 11 years of age

Familie, Freundschaft, Fabelwesen, Humor, Abenteuer, Monster, Geschwister, Lama, Dschungel, Yeti, bedrohte Arten, Tiere, Fantasy, Forscher, Vereinigtes Königreich, Großbritannien, Kinder/Jugendliche: Action- und Abenteuergeschichten, empfohlenes Alter: ab 8 Jahre, Magischer Realismus, Fantasy-Abenteuer, abenteuergeschichte, britischer Humor, schräg, Magische Wesen, skuril, Kreaturen, Fantastische Geschichte, schräger humor, Tierforscher, vom Aussterben bedroht, magische Kreaturen, Monstergeschichte, Monstersitter, verrückte Welt, kunterbuntes Haus

Customer reviews

  • Ein wunderbares Lesevergnügen

    Written on 20. February 2023 by _ich.lese_.

    Indigo wurde als Baby von dem Forscherpaar Wild im Dschungel gefunden und adoptiert. Sie wächst in einem Haus mit seltsamen Wesen auf und erlebt dort allerhand Abenteuerliches. Ich las das Buch, kann es mir aber auch als Hörbuch gut vorstellen. Die Geschichte beginnt mit einem Zeitungsartikel über den "Fund" von Indigo und über die seltsame Sammelleidenschaft des Ehepaars Wild. Es machte und großen Spaß die Geschichte, die auch noch ganz wunderbar illustriert ist, zu lesen. Viel Humor, viele, wenn auch seltsame, Kreaturen und eine humorvolle, abenteuerliche Geschichte machen aus dem Buch ein Leseabenteuer. Ich kann mir jedenfalls sehr gut vorstellen das junge LeserInnen mit dem Buch viel Freude haben. Wir haben es zusammen gelesen und und ganz wunderbar amüsiert. Eine spannende, abenteuerliche Geschichte zum Selberlesen oder auch zum Vorlesen.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.