Fr. 19.90

The Years I Dreamed Of You

German · Paperback / Softback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

"Ich schwor, dass ich versuchen würde, der Mann zu werden, den sie verdient hatte. Auch wenn sie nichts mehr mit mir zu tun haben wollte."Vier Jahre ist es nun her, seit Darren Keyton seiner großen Highschool-Liebe Bay das Herz gebrochen hat - vier Jahre, seit sie aus seinem Leben verschwunden ist. Doch das Schicksal gibt den beiden eine zweite Chance: Ihre Wege kreuzen sich wieder, als Keytons Footballtrainingslager an Bays Universität stattfindet. Plötzlich hat Keyton die Möglichkeit, seinen Fehler wiedergutzumachen und ihr zu zeigen, wie sehr er sie immer noch liebt. Denn eins weiß Keyton ganz genau: Egal wie schwer es für ihn sein wird, die Last seiner Vergangenheit hinter sich zu lassen und Bay zurückzugewinnen, er wird nie aufhören, für sie und ihre Liebe zu kämpfen."Dares und Bays Geschichte ist wie eine emotionale Achterbahnfahrt, von der du nicht willst, dass sie jemals endet!" HANNA'S BOOK OBSESSIONSZweiter Band der LOVING-YOU-Trilogie

About the author

Maya Hughes lässt sich gerne inspirieren: von ihrem Ehemann, einem Lied im Radio oder einem Tagtraum. Sie liebt Cupcakes, Zimtschnecken, Lachanfälle, und mit ihrer Familie zu verreisen.

Summary

"Ich schwor, dass ich versuchen würde, der Mann zu werden, den sie verdient hatte. Auch wenn sie nichts mehr mit mir zu tun haben wollte."
Vier Jahre ist es nun her, seit Darren Keyton seiner großen Highschool-Liebe Bay das Herz gebrochen hat - vier Jahre, seit sie aus seinem Leben verschwunden ist. Doch das Schicksal gibt den beiden eine zweite Chance: Ihre Wege kreuzen sich wieder, als Keytons Footballtrainingslager an Bays Universität stattfindet. Plötzlich hat Keyton die Möglichkeit, seinen Fehler wiedergutzumachen und ihr zu zeigen, wie sehr er sie immer noch liebt. Denn eins weiß Keyton ganz genau: Egal wie schwer es für ihn sein wird, die Last seiner Vergangenheit hinter sich zu lassen und Bay zurückzugewinnen, er wird nie aufhören, für sie und ihre Liebe zu kämpfen.
"Dares und Bays Geschichte ist wie eine emotionale Achterbahnfahrt, von der du nicht willst, dass sie jemals endet!" HANNA’S BOOK OBSESSIONS
Zweiter Band der LOVING-YOU-Trilogie

Foreword

Werden sie die zweite Chance für ihre Liebe nutzen?

Product details

Authors Maya Hughes
Assisted by Bianca Dyck (Translation)
Publisher Lyx
 
Original title The Sin Of Kissing You
Languages German
Age Recommendation from age 16
Product format Paperback / Softback
Released 31.03.2023
 
EAN 9783736318830
ISBN 978-3-7363-1883-0
No. of pages 416
Dimensions 135 mm x 35 mm x 215 mm
Weight 514 g
Series Loving You Reihe
Subjects Fiction > Narrative literature > Contemporary literature (from 1945)

Liebe, Leidenschaft, erste Hälfte 21. Jahrhundert (2000 bis 2050 n. Chr.), Romance, Romantik, Vereinigte Staaten von Amerika, USA, für Frauen und/oder Mädchen, Sängerin, Liebesroman, Gefühle, romantisch, Belletristik in Übersetzung, Nähe, New Adult, Liebesgeschichte, Emotional, College, Football, dramatisch, Sarina Bowen, Kristen Callihan, Bay, dare, Second-Chance-Romance, the second we met, The chances we take, The rules we break, The memories we make, Fulton University, Ivy Kazi

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.