Fr. 23.50

Montags bei Monica - Roman

German · Paperback / Softback

Shipping usually within 4 to 7 working days

Description

Read more

Ein bezaubernder Wohlfühlroman, der Nähe, Wärme und das Zusammensein feiert!

»Eine Art 'Tatsächlich ... Liebe' in Romanform und ein wahres Wundermittel gegen das Gefühl der Einsamkeit in unserer Welt.« Globe and Mail
Julian ist es leid, seine Einsamkeit vor anderen zu verstecken. Der exzentrische alte Herr schreibt sich seine wahren Gefühle von der Seele und lässt das Notizheft in einem kleinen Café liegen. Dort findet es Monica, die Besitzerin. Gerührt von Julians Geschichte, beschließt sie, ihn aufzuspüren, um ihm zu helfen. Und sie hält ihre eigenen Sorgen und Wünsche in dem Büchlein fest, ohne zu ahnen, welch heilende Kraft in diesen kleinen Geständnissen liegt: Als das Notizbuch weiterwandert, wird aus den sechs Findern ein Kreis von Freunden. Monicas Café wird dabei ihr zweites Zuhause, und auf Monica selbst wartet dort das ganz große Glück ...

About the author

Clare Pooley hat zwanzig Jahre lang in der Werbebranche gearbeitet, bevor sie sich ganz dem Schreiben und ihrer Familie widmete. Sie lebt mit ihrem Mann, ihren drei Kindern und zwei Border Terriern in London, wo ihre Bücher am heimischen Küchentisch entstehen.

Summary

Ein bezaubernder Wohlfühlroman, der Nähe, Wärme und das Zusammensein feiert!

»Eine Art ›Tatsächlich ... Liebe‹ in Romanform und ein wahres Wundermittel gegen das Gefühl der Einsamkeit in unserer Welt.«
Globe and Mail


Julian ist es leid, seine Einsamkeit vor anderen zu verstecken. Der exzentrische alte Herr schreibt sich seine wahren Gefühle von der Seele und lässt das Notizheft in einem kleinen Café liegen. Dort findet es Monica, die Besitzerin. Gerührt von Julians Geschichte, beschließt sie, ihn aufzuspüren, um ihm zu helfen. Und sie hält ihre eigenen Sorgen und Wünsche in dem Büchlein fest, ohne zu ahnen, welch heilende Kraft in diesen kleinen Geständnissen liegt: Als das Notizbuch weiterwandert, wird aus den sechs Findern ein Kreis von Freunden. Monicas Café wird dabei ihr zweites Zuhause, und auf Monica selbst wartet dort das ganz große Glück …

Additional text

»Ein wunderbarer Roman.«

Report

»Dieser Roman ist ein herzerwärmendes Plädoyer für Freundschaft, Selbstliebe und Ehrlichkeit - auch in Sachen Drogenkonsum.« Focus

Product details

Authors Clare Pooley
Assisted by Stefanie Retterbush (Translation)
Publisher Goldmann
 
Original title The Authenticity Project
Languages German
Product format Paperback / Softback
Released 30.08.2021
 
EAN 9783442206285
ISBN 978-3-442-20628-5
No. of pages 432
Dimensions 138 mm x 38 mm x 207 mm
Weight 550 g
Subjects Fiction > Narrative literature > Contemporary literature (from 1945)

Liebe, Sommer, erste Hälfte 21. Jahrhundert (2000 bis 2050 n. Chr.), Urlaub, Belletristik und verwandte Gebiete, Herz, Liebesroman, Belletristik: Themen, Stoffe, Motive: Liebe und Beziehungen, London, Greater London, Zeitgenössische Liebesromane, Geburtstagsgeschenk für Frauen, bestseller taschenbuch, Neuerscheinung 2021, Erzählerisches Thema: Identität / Zugehörigkeit, Bestseller Frauen, bücher romane 2021

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.