Fr. 37.90

Victor Qvistorff - Der Mennigemaler und seine Zeit

German · Hardback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Victor Qvistorff? Auch der Liebhaber maritimer Gemälde weiß nicht immer sofort etwas mit dem Namen dieses dänischen Malers zu verbinden. Doch wenn man hinzufügt: »... der mit den Rostdampfern!«, kommt bei vielen die Erinnerung zurück. Dennoch wäre es ungerecht, den Maler Qvistorff mit einer solchen Etikettierung in seinem Werk einzugrenzen, hat er doch viel mehr zu bieten als Schiffsportraits. So faszinieren ebenso seine Darstellungen von belebten Seelandschaften, häufig mit Brandung im Vordergrund, seine bildlichen Schilderungen von Arbeiten im Hafen oder auf der Werft oder Schiffsportraits von Dampfschiffen, Seglern und Passagierschiffen in den unterschiedlichsten Situationen.

Product details

Authors Günter Brinkhoff
Publisher Atelier Im Bauernhaus
 
Languages German
Product format Hardback
Released 31.12.2020
 
EAN 9783960450849
ISBN 978-3-96045-084-9
No. of pages 134
Dimensions 217 mm x 15 mm x 277 mm
Weight 800 g
Illustrations 120 Abb.
Subject Humanities, art, music > Art > Plastic arts

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.