Fr. 20.90

Mord zwischen den Zeilen

German · Paperback / Softback

Shipping usually within 3 to 5 weeks

Description

Read more

Ein Schicksalsschlag bringt eine englische Dorfgemeinde zusammen: Die kleine Poppy Reswick ist an Krebs erkrankt. Schnell hat die lokale Theatergruppe «The Fairway Players» 250000 Pfund für die Behandlung zusammengespendet. Aber plötzlich ist das Geld weg! Könnte jemand so abgebrüht sein, von einem kranken Kind zu stehlen? Die Antwort ist: Ja - und er oder sie schreckt nicht vor einem Mord zurück, um die Tat zu vertuschen. Doch in den E-Mails, die innerhalb der Gruppe hin und her gehen, hat sich jemand verraten. Zwischen den Zeilen zeigen die Mitglieder ihr wahres Gesicht, denn jeder der Beteiligten verfolgt seine eigenen Ziele, und niemand weiß besser als die Fairway-Players, wie man eine Show abzieht.

About the author










Janice Hallett ist ehemalige Zeitschriftenredakteurin und Journalistin, zudem schreibt sie politische Reden. Für ihre journalistische Arbeit wurde sie mit diversen Preisen ausgezeichnet. Mittlerweile ist sie in vielen Bereichen erfolgreiche Vollzeit-Autorin, einige ihrer Theaterstücke wurden bereits aufgeführt und ihr erstes Drehbuch verfilmt. "Mord zwischen den Zeilen" ist ihr erster Roman.
Sabine Schilasky lebt und arbeitet in Hamburg. Sie hat u.a. M.C. Beaton, Alex Kava, Kwei Quartey, M.W. Craven, N. Richards/M. Costello, Clare Mackintosh und Owen Mullen übersetzt.


Summary

Ein Schicksalsschlag bringt eine englische Dorfgemeinde zusammen: Die kleine Poppy Reswick ist an Krebs erkrankt. Schnell hat die lokale Theatergruppe «The Fairway Players» 250000 Pfund für die Behandlung zusammengespendet. Aber plötzlich ist das Geld weg! Könnte jemand so abgebrüht sein, von einem kranken Kind zu stehlen? Die Antwort ist: Ja – und er oder sie schreckt nicht vor einem Mord zurück, um die Tat zu vertuschen. Doch in den E-Mails, die innerhalb der Gruppe hin und her gehen, hat sich jemand verraten. Zwischen den Zeilen zeigen die Mitglieder ihr wahres Gesicht, denn jeder der Beteiligten verfolgt seine eigenen Ziele, und niemand weiß besser als die Fairway-Players, wie man eine Show abzieht.

Product details

Authors Janice Hallett
Assisted by Sabine Schilasky (Translation)
Publisher Rowohlt TB.
 
Original title The Appeal
Languages German
Product format Paperback / Softback
Released 15.06.2021
 
EAN 9783499004469
ISBN 978-3-499-00446-9
No. of pages 528
Dimensions 188 mm x 27 mm x 189 mm
Weight 319 g
Illustrations Mit 3 s/w Abb.
Subjects Fiction > Suspense > Crime fiction, thrillers, espionage

Deutsche Literatur, England, Krimi, Vereinigtes Königreich, Großbritannien, Cosy Crime, Krimi England, Cosy Mystery, Whodunit, Almstädt, Nervenkitzeln

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.