Fr. 15.50

Sasja und das Reich jenseits des Meeres

German · Paperback / Softback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Sasjas Reise in die Anderwelt
Eines Nachts ist Sasjas Mama verschwunden. Der Tod muss sie entführt haben, da ist Sasja sich sicher! Sasja schnappt sich das kleine Ruderboot des Nachbarn und fährt dem Tod hinterher, folgt ihm bis in sein Reich jenseits des Meeres. Sein Plan, den Tod zu überlisten und seine Mama zurückzuholen, ist kühn. Doch er findet Freunde in diesem ihm seltsam vertrauten und doch so fremden Reich: den gutmütigen Trine Tvefot, die mutige Prinzessin von Sparta und den nachdenklichen Höder von Harpyrien. Und nach einer langen, gefahrvollen und abenteuerlichen Reise steht Sasja tatsächlich dem Tod gegenüber ...

About the author

Frida Nilsson schreibt äußerst erfolgreich für Kinder. Ihre Bücher wurden in viele Sprachen übersetzt und sind vielfach ausgezeichnet worden. Sie war für den Astrid-Lindgren-Preis und für den Deutschen Jugendliteraturpreis nominiert.Torben Kuhlmann studierte Illustration und Kommunikationsdesign an der HAW Hamburg. Seit 2014 arbeitet er als freier Illustrator und Autor. Seine Bücher wurden mit vielen Preisen ausgezeichnet.Friederike Buchinger, geboren 1973, fing schon während des Skandinavistik-Studiums mit dem Übersetzen an und arbeitet seither als freie Literaturübersetzerin aus dem Dänischen, Norwegischen und Schwedischen. Sie lebt mit ihrer Familie in der Pfalz. 

Summary

Sasjas Reise in die Anderwelt
Eines Nachts ist Sasjas Mama verschwunden. Der Tod muss sie entführt haben, da ist Sasja sich sicher! Sasja schnappt sich das kleine Ruderboot des Nachbarn und fährt dem Tod hinterher, folgt ihm bis in sein Reich jenseits des Meeres. Sein Plan, den Tod zu überlisten und seine Mama zurückzuholen, ist kühn. Doch er findet Freunde in diesem ihm seltsam vertrauten und doch so fremden Reich: den gutmütigen Trine Tvefot, die mutige Prinzessin von Sparta und den nachdenklichen Höder von Harpyrien. Und nach einer langen, gefahrvollen und abenteuerlichen Reise steht Sasja tatsächlich dem Tod gegenüber ...

Product details

Authors Frida Nilsson
Assisted by Torben Kuhlmann (Illustration), Friederike Buchinger (Translation)
Publisher DTV
 
Original title Det tunna svärdet
Languages German
Age Recommendation ages 11 to 99
Product format Paperback / Softback
Released 22.01.2021
 
EAN 9783423627382
ISBN 978-3-423-62738-2
No. of pages 496
Dimensions 137 mm x 26 mm x 193 mm
Weight 392 g
Series Reihe Hanser
dtv Reihe Hanser
Subjects Children's and young people's books > Children's books up to 11 years of age

Freundschaft, Märchen, Abenteuer, Mut, Schweden, Sagen, empfohlenes Alter: ab 11 Jahre, Mutter, Kinder/Jugendliche: Natur- und Tiergeschichten, abenteuergeschichte, kinderbuch tod, Kinderbuch ab 11 Jahren, Kinderbuch Neuerscheinung 2021

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.