Fr. 17.50

Projekt Pegasus - Thriller

German · Paperback / Softback

Shipping usually within 4 to 7 working days

Description

Read more

Das Team um den ehemaligen CIA-Operator Ryan Drake zerbricht - denn einer von ihnen ist ein todbringender Feind.

Der einstige CIA-Spezialist Ryan Drake ist ausgebrannt. Ihm fehlt die Kraft, um sein Team anzuführen. Als dann auch noch jemand in seinem Namen die Verantwortung für einen Terroranschlag übernimmt, verlässt er seine Freunde, um sie zu schützen. Doch der Anschlag war nur ein Köder, um Drake aus seinem Versteck zu locken. Anya und der Rest des Teams erkennen das und folgen Drake nach Südamerika. Sie ahnen nicht, dass ihnen ihr Feind weit voraus ist - und dass die größte Gefahr von einer Person ausgeht, der sie blind vertrauen!

About the author

Will Jordan lebt mit seiner Familie in Fife in der Nähe von Edinburgh. Er hat einen Universitätsabschluss als Informatiker. Wenn er nicht schreibt, klettert er gerne, boxt oder liest. Außerdem interessiert er sich sehr für Militärgeschichte.Wolfgang Thon wurde 1954 in Mönchengladbach geboren. Nach dem Abitur studierte er Sprachwissenschaft, Germanistik und Philosophie in Berlin und Hamburg. Heute ist er als Übersetzer und Autor für verschiedene Verlage tätig. Er ist Vater von drei mittlerweile erwachsenen Kindern und lebt, schreibt, übersetzt, reitet und tanzt (argentinischen Tango) in Hamburg.

Summary

Das Team um den ehemaligen CIA-Operator Ryan Drake zerbricht – denn einer von ihnen ist ein todbringender Feind.

Der einstige CIA-Spezialist Ryan Drake ist ausgebrannt. Ihm fehlt die Kraft, um sein Team anzuführen. Als dann auch noch jemand in seinem Namen die Verantwortung für einen Terroranschlag übernimmt, verlässt er seine Freunde, um sie zu schützen. Doch der Anschlag war nur ein Köder, um Drake aus seinem Versteck zu locken. Anya und der Rest des Teams erkennen das und folgen Drake nach Südamerika. Sie ahnen nicht, dass ihnen ihr Feind weit voraus ist – und dass die größte Gefahr von einer Person ausgeht, der sie blind vertrauen!

Report

"Selbst den Lesern, die auf Action und Explosionen stehen, wird bei diesem Thriller das Herz stehen bleiben." Daily Mail

Product details

Authors Will Jordan
Assisted by Wolfgang Thon (Translation)
Publisher Blanvalet
 
Original title Downfall (Ryan Drake 8)
Languages German
Product format Paperback / Softback
Released 27.04.2020
 
EAN 9783734107139
ISBN 978-3-7341-0713-9
No. of pages 816
Dimensions 150 mm x 187 mm x 45 mm
Weight 472 g
Series Blanvalet Taschenbuch
Ryan Drake Series
Ryan Drake
Subjects Fiction > Suspense
Fiction > Suspense > Crime fiction, thrillers, espionage

Verrat, Afghanistan, Tunesien, Rio de Janeiro, Zürich / Zurich / Zurigo / Turitg, Vereinigte Staaten von Amerika, USA, Moderne und zeitgenössische Belletristik, 2010 bis 2019 n. Chr., Belletristik in Übersetzung, Algerien, Konditionierung, Geheimagenten, CIA, Tom Clancy, Bourne, Ryan Drake, Mission: Vendetta, Mission: Impossible, ca. 2010 bis ca. 2019

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.