Fr. 14.50

Die verlassenen Kinder - Thriller. Kriminalroman

German · Paperback / Softback

Shipping usually within 4 to 7 working days

Description

Read more

Ein Spannungsroman der Extraklasse - nominiert für den Man Booker Prize

»Bleibt im Auto. Ich bin gleich wieder da.« Das sind die letzten Worte, die der elfjährige Jack von seiner Mutter hört. Bis sie zurückkommt, soll er auf seine beiden kleinen Schwestern aufpassen. Doch sie kommt nicht zurück, sondern wird bald darauf ermordet aufgefunden. Jahre später ist der Täter noch immer nicht gefasst, und Jack trägt noch immer die Verantwortung für Joy und Merry. Mit Einbrüchen hält er sich und seine Schwestern über Wasser. Als er endlich auf die entscheidende Spur stößt, ist er fest entschlossen, den Mord an seiner Mutter zu rächen ...

About the author

Belinda Bauer ist in England und Südafrika aufgewachsen und lebt heute in Wales. Ihre Romane wurden in über zwanzig Sprachen übersetzt und mit mehreren Preisen ausgezeichnet, unter anderem mit dem renommierten »Gold Dagger Award«.

Summary

Ein Spannungsroman der Extraklasse – nominiert für den Man Booker Prize

»Bleibt im Auto. Ich bin gleich wieder da.« Das sind die letzten Worte, die der elfjährige Jack von seiner Mutter hört. Bis sie zurückkommt, soll er auf seine beiden kleinen Schwestern aufpassen. Doch sie kommt nicht zurück, sondern wird bald darauf ermordet aufgefunden. Jahre später ist der Täter noch immer nicht gefasst, und Jack trägt noch immer die Verantwortung für Joy und Merry. Mit Einbrüchen hält er sich und seine Schwestern über Wasser. Als er endlich auf die entscheidende Spur stößt, ist er fest entschlossen, den Mord an seiner Mutter zu rächen …

Additional text

»Die Britin Belinda Bauer ist eine versierte Psychothriller-Autorin! «

Report

»Die Britin Belinda Bauer ist eine versierte Psychothriller-Autorin! « Alex Dengler, denglers-buchkritik.de

Product details

Authors Belinda Bauer
Assisted by Marie-Luise Bezzenberger (Translation)
Publisher Goldmann
 
Original title SNAP
Languages German
Product format Paperback / Softback
Released 01.06.2020
 
EAN 9783442490547
ISBN 978-3-442-49054-7
No. of pages 464
Dimensions 147 mm x 187 mm x 32 mm
Weight 390 g
Series Goldmann Taschenbücher
Subjects Fiction > Suspense
Fiction > Suspense > Crime fiction, thrillers, espionage

Mord, Rache, 1990 bis 1999 n. Chr., Krimi, Moderne und zeitgenössische Belletristik, Thriller, Belletristik in Übersetzung, 2000 bis 2009 n. Chr., Man Booker Prize, Krimi Neuerscheinungen 2020, Somerset, Spannungsroman, Beschäftigung Erwachsene, neuerscheinungen bücher 2020

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.