Fr. 14.50

Verführerische Täuschung - Roman

German · Paperback / Softback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Dieser Fall bringt selbst Eve Dallas an ihre Grenzen ...

Es ist nur eine normale Bar in Downtown New York, in der Feierabenddrinks, Meckereien über Chefs und kleine Flirts an der Tagesordnung sind. Alles scheint wie immer - doch dann bricht das totale Chaos aus, und am Ende gibt es achtzig Tote. Eve Dallas ermittelt, spricht mit Augenzeugen, die wirr von Monstern und Bienen reden. Sie findet heraus, dass den Gästen ein chemischer Drogencocktail serviert wurde, der kurzfristige Wahnvorstellungen auslöst. Aber warum sollte jemand so etwas geplant haben? Als klar wird, dass die Bar Eves Mann Roarke gehört, stellt sich die Frage: Ist auch er in Gefahr?

About the author

J. D. Robb ist das Pseudonym der international höchst erfolgreichen Autorin Nora Roberts. Durch einen Blizzard entdeckte Nora Roberts ihre Leidenschaft fürs Schreiben: Tagelang fesselte 1979 ein eisiger Schneesturm sie in ihrer Heimat Maryland ans Haus. Um sich zu beschäftigen, schrieb sie ihren ersten Roman. Zum Glück, denn inzwischen zählt Nora Roberts zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt. Unter dem Namen J.D. Robb veröffentlicht sie seit Jahren ebenso erfolgreich Kriminalromane.

Summary

Dieser Fall bringt selbst Eve Dallas an ihre Grenzen …

Es ist nur eine normale Bar in Downtown New York, in der Feierabenddrinks, Meckereien über Chefs und kleine Flirts an der Tagesordnung sind. Alles scheint wie immer – doch dann bricht das totale Chaos aus, und am Ende gibt es achtzig Tote. Eve Dallas ermittelt, spricht mit Augenzeugen, die wirr von Monstern und Bienen reden. Sie findet heraus, dass den Gästen ein chemischer Drogencocktail serviert wurde, der kurzfristige Wahnvorstellungen auslöst. Aber warum sollte jemand so etwas geplant haben? Als klar wird, dass die Bar Eves Mann Roarke gehört, stellt sich die Frage: Ist auch er in Gefahr?

Product details

Authors J. D. Robb, J.D. Robb
Assisted by Uta Hege (Translation)
Publisher Blanvalet
 
Original title Delusion in Death (Death 35)
Languages German
Product format Paperback / Softback
Released 18.06.2018
 
EAN 9783734105821
ISBN 978-3-7341-0582-1
No. of pages 544
Dimensions 120 mm x 187 mm x 40 mm
Weight 435 g
Series Blanvalet Taschenbuch
Eve Dallas
Eve Dallas, In Death
Blanvalet Taschenbuch
Eve Dallas, In Death
Eve Dallas
Subjects Fiction > Suspense

21. Jahrhundert (2000 bis 2100 n. Chr.), New York, Moderne und zeitgenössische Belletristik, New York City, Thriller, Belletristik in Übersetzung, spannend, Kriminalromane und Mystery: Polizeiarbeit, Romantic suspense, Science-Fiction: Nahe Zukunft, New-York-Times-Bestseller, Spiegel-Bestsellerautorin, Nora Roberts, Eve Dallas, In Rache entflammt, Tödlicher Ruhm

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.