Sold out

ICH BIN Licht und Liebe - Mit Freude und Leichtigkeit zurück zu deinem wahren Selbst

German · Paperback / Softback

Description

Read more

ICH BIN frei. ICH BIN mutig. ICH BIN mir selbst treu. Das ICH BIN lenkt viele Bereiche unseres Lebens. Es ist ein wahrlich kraftvoller Ausdruck, der fokussierend wirkt und zusammen mit unseren Gefühlen Realität erzeugt. Mit einem bejahenden und starken ICH BIN können wir unser innerstes Licht strahlen lassen. Die Autorin und Künstlerin Gaby Shayana Hoffmann hat in diesem Buch 50 ICH-BIN-Themen zusammengetragen, die uns in Kombination mit kunstvoll gestalteten Blütenmandalas dabei unterstützen, unser wahres Selbst wiederzuentdecken und zu leben. Getreu dem Motto: "ICH BIN offen für das wunderbare Wesen, das ICH BIN." Denn dann können wir uneingeschränkt wir selbst sein und uns in Licht und Liebe entfalten. Jede Seite dieses Buches erinnert uns daran, dass wir geliebte, lichtvolle, einzigartige Wesen sind.

About the author

Gaby Shayana Hoffmann ist ganzheitliche Künstlerin und Autorin. Ihre Bilder und ihre Bücher inspirieren und ermutigen, vertrauensvoll dem eigenen Herzen zu folgen. Die einzigartige und innige Verbindung zwischen Menschen und ihren Begleitern fasziniert sie seit Langem und fließt immer wieder in Form von Tiermotiven in ihre Kunstwerke ein.

Summary

ICH BIN frei . ICH BIN mutig. ICH BIN mir selbst treu . Das ICH BIN lenkt viele Bereiche unseres Lebens. Es ist ein wahrlich kraftvoller Ausdruck, der fokussierend wirkt und zusammen mit unseren Gefühlen Realität erzeugt. Mit einem bejahenden und starken ICH BIN können wir unser innerstes Licht strahlen lassen. Die Autorin und Künstlerin Gaby Shayana Hoffmann hat in diesem Buch 50 ICH-BIN-Themen zusammengetragen, die uns in Kombination mit kunstvoll gestalteten Blütenmandalas dabei unterstützen, unser wahres Selbst wiederzuentdecken und zu leben. Getreu dem Motto: »ICH BIN offen für das wunderbare Wesen, das ICH BIN.« Denn dann können wir uneingeschränkt wir selbst sein und uns in Licht und Liebe entfalten. Jede Seite dieses Buches erinnert uns daran, dass wir geliebte, lichtvolle, einzigartige Wesen sind.

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.