Sold out

Kleiner Dodo, lass den Drachen fliegen!, Cassette - Das Original-Hörspiel zum Buch mit viel Musik

German · Audio cassette

Description

Read more

Dodo, der kleine Orang-Utan, baut mit seinem Onkel Darwin einen Drachen. Doch plötzlich wird Onkel Darwin krank und die einzige gute Medizin wäre ein Kräutertee, den die Menschen im nahen Dorf machen. Dodo nimmt allen Mut zusammen und macht sich auf den gefährlichen Weg dorthin. Am Waldrand trifft er Pico, einen kleinen Jungen, der dort mit seinem Pinsel und Farben malt. Ob er Dodo helfen kann, die Medizin für Onkel Darwin zu holen?

About the author

Hans de Beer wurde 1957 in Muiden, einem kleinen Dorf in der Nähe von Amsterdam, geboren. Er studierte an der Rietveld-Kunstakademie in Amsterdam und arbeitet heute als freischaffender Illustrator.

Serena Romanelli, geb. 951 in Florenz, besuchte eine Spezialklasse für Illustration an der Rietveld Akademie in Amsterdam. Sie lebt und arbeitet in Florenz und Amsterdam.

Product details

Authors Hans de Beer, Serena Romanelli
Publisher Baumhaus Medien
 
Languages German
Age Recommendation from age 4
Product format Audio cassette (Playing time: 39 Minutes)
Released 09.01.2008
 
EAN 9783833950285
ISBN 978-3-8339-5028-5
Dimensions 68 mm x 12 mm x 90 mm
Weight 56 g
Subject Children's and young people's books > Picture books

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.