Fr. 23.90

Geht alles gar nicht - Warum wir Kinder, Liebe und Karriere nicht vereinbaren können

German · Paperback / Softback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Jetzt reden die Väter.
Kennen Sie das Gefühl, zu wenig Zeit für alles zu haben? Für die Kinder, für den Job, für die Beziehung, für sich selbst? Glauben Sie trotzdem, es sei schon irgendwie hinzubekommen, weil das ja alle behaupten - die anderen Eltern, die Wirtschaft, die Politik? Marc Brost und Heinrich Wefing sagen: Es geht eben nicht. Weder bei den Müttern noch bei den Vätern. Und sie zeigen, warum das so ist. Ein Buch, das mit verbreiteten Illusionen aufräumt und vor allem eines fordert: Ehrlichkeit.

About the author

Marc Brost ist Diplomökonom und seit 2002 stellvertretender Ressortleiter Wirtschaft bei der Wochenzeitung Die Zeit. Er wurde 2001 mit dem Georg von Holtzbrinck-Preis für Wirtschaftspublizistik ausgezeichnet.

Dr. Heinrich Wefing ist Kulturkorrespondent der Frankfurter Allgemeinen Zeitung in Berlin und erhielt bereits zahlreiche Kritikerpreise, darunter der Journalistenpreis ''Politik und Kultur'' des Deutschen Kulturrats (2005) sowie der Kritikerpreis des BDA (2006).

Summary

Jetzt reden die Väter.Kennen Sie das Gefühl, zu wenig Zeit für alles zu haben? Für die Kinder, für den Job, für die Beziehung, für sich selbst? Glauben Sie trotzdem, es sei schon irgendwie hinzubekommen, weil das ja alle behaupten – die anderen Eltern, die Wirtschaft, die Politik? Marc Brost und Heinrich Wefing sagen: Es geht eben nicht. Weder bei den Müttern noch bei den Vätern. Und sie zeigen, warum das so ist. Ein Buch, das mit verbreiteten Illusionen aufräumt und vor allem eines fordert: Ehrlichkeit.

Additional text

Eine mit viel Lust an der pointierten Formulierung geschriebene Abrechnung.

Report

Vermutlich das erste Buch, in dem zwei Betroffene umstandslos und ohne die üblichen Witzeleien eingestehen, wie oft sie es nicht schaffen, Superpapas zu sein. Die Welt

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.