Sold out

Licht an! - 1: Tief im Meer

German · Hardback

Description

Read more

In der spannenden Sachbilderbuchreihe "Meyers kleine Kinderbibliothek - Licht an!" entdecken kleine Forscher, was normalerweise im Dunkeln liegt. Mit der beiliegenden "Taschenlampe" aus Papier können Kinder ab 4 Jahren unter den Entdeckerfolien gezielt bunte Szenen "beleuchten" und in verborgene Welten eintauchen.
Hier lernen Kinder auf spielerische Weise, welche Tiere es im Meer gibt, wie sie aussehen, wie sie sich fortbewegen oder wie es unter Wasser in Ufernähe, auf dem offenen Meer und im Korallenriff aussieht. Außerdem erfahren sie, dass es neben Fischen auch Säugetiere gibt, die im Meer leben.

About the author

Salah Naoura wurde 1964 in West-Berlin geboren und studierte Deutsch und Schwedisch in Berlin und Stockholm. Nach dem Studium arbeitete er zwei Jahre lang im Lektorat eines Kinderbuchverlages, seit 1995 ist er freier Autor und Übersetzer für Kinder- und Jugendbuch. Er übersetzte zunächst aus dem Schwedischen, später vorrangig aus dem Englischen. Seine Übersetzungen wurden mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis (1992) und mit dem LUCHS des Jahres (2004) von DIE ZEIT und Radio Bremen. Als Autor veröffentlichte er Gedichte, Bilderbücher, Geschichten, Erstlesebücher und Romane für Kinder.

Summary

In der spannenden Sachbilderbuchreihe „Meyers kleine Kinderbibliothek – Licht an!“ entdecken kleine Forscher, was normalerweise im Dunkeln liegt. Mit der beiliegenden „Taschenlampe“ aus Papier können Kinder ab 4 Jahren unter den Entdeckerfolien gezielt bunte Szenen „beleuchten“ und in verborgene Welten eintauchen. Hier lernen Kinder auf spielerische Weise, welche Tiere es im Meer gibt, wie sie aussehen, wie sie sich fortbewegen oder wie es unter Wasser in Ufernähe, auf dem offenen Meer und im Korallenriff aussieht. Außerdem erfahren sie, dass es neben Fischen auch Säugetiere gibt, die im Meer leben.

Product details

Authors Delafoss, Hugo
Assisted by Pierre de Hugo (Illustration), Salah Naoura (Translation)
Publisher Fischer Meyers
 
Languages German
Age Recommendation from age 4
Product format Hardback
Released 01.08.2017
 
EAN 9783737375023
ISBN 978-3-7373-7502-3
No. of pages 24
Dimensions 159 mm x 184 mm x 20 mm
Weight 380 g
Illustrations m. zahlr. bunten Bild.
Sets Licht an!
Licht an!
Series Meyers kleine Kinderbibliothek. Licht an!
Meyers kleine Kinderbibliothek
Meyers Kinderbibliothek
Licht an!
Licht an!
Meyers Kinderbibliothek
Subjects Children's and young people's books > Non-fiction books / Non-fiction picture books

Meerestier : Kindersachbücher, im, empfohlenes Alter: ab 4 Jahre, für die Vorschule, Meer, Taschenlampe, Tief, Kleine Kinderbibliothek

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.