Sold out

Er, Sie & Es - Ein Bilderbuch für Erwachsene

German · Hardback

Description

Read more

Mit Text und Illustrationen kommentiert Helme Heine ironisch und charmant das Spiel der Liebe in unserer Gesellschaft. Wie und wo lernen sich Partner kennen? Warum trennen sie sich? Und weshalb bringt das Älterwerden wieder zusammen? Helme Heine gelingt eine humorvolle Annäherung an eine der ganz großen Fragen des Lebens.

About the author

Helme Heine, einer der erfolgreichsten Bilderbuchautoren der letzten Jahrzehnte, wurde am 4. April 1941 in Berlin geboren. Er studierte Wirtschaftswissenschaften und Kunst und reiste Anfang der 60er Jahre durch Europa und Asien. In Südafrika, Johannesburg, gründete er das politisch-literarische Kabarett 'Sauerkraut'. Er übernahm die Regie einer Theatergruppe und wurde Herausgeber einer satirischen Zeitschrift. 1976 begann er seine internationale Karriere mit dem ersten Bilderbuch. Seine Geschichten handeln von Zusammenleben und Freundschaft. Seine Arbeiten erhielten viele Auszeichnungen und Preise, u.a. Schönste deutsche Bücher, den Europäischen Jugendbuchpreis und den Großen Preis der Deutschen Akademie für Kinder - und Jugendliteratur. Helme Heine schreibt auch für Erwachsene und zeichnet Comics sowie Zeichentrickfilme.

Product details

Authors Helme Heine
Publisher Kein & Aber
 
Languages German
Product format Hardback
Released 01.02.2013
 
EAN 9783036956275
ISBN 978-3-0-3695627-5
No. of pages 80
Dimensions 125 mm x 190 mm x 10 mm
Weight 176 g
Subject Fiction > Gift books, albums, perpetual calendars, postcard booklets > Gift books

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.