Fr. 25.50

Bruder 02190 - Schäffer Hoflader 2034

Spielwaren

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Seit über 50 Jahren entwickelt die Firma Schäffer Radlader für Landwirtschaft, sowie Garten und Landschaftsbau. Die 2000er Kompaktklasse gehört bei Schäffer zu den erfolgreichsten Baureihen überhaupt. Höchstleistungen auf engstem Raum zu bieten, das ist die Prämisse für diesen Lader. Dieses wichtige und überzeugend vielseitige Fahrzeug für jede erfolgreiche Landwirtschaft ist nun im Massstab 1:16 für die BRUDER Kollektion hinzugekommen.
Für maximale Wendigkeit besitzt das Fahrzeug, wie auch das Original, eine funktionierende Knicklenkung und auch der Ladearm und Schaufel funktionieren wie beim grossen Vorbild. Für die Sicherheit der Figur, welche bequem in den Fahrersitz passt, ist ein massiver Überrollbügel vorhanden.

Ab 3 Jahren.

Produktdetails

Label Bruder
 
Kategorie Fahrzeuge & Verkehr > Landwirtschafts-Fahrzeuge
Erscheinungsdatum 09.09.2022
Altersempfehlung ab 3 Jahren
Abmessung (Verpackung) 29 x 20.6 x 12.2 cm (BxHxT)
Gewicht (Verpackung) 0 g
Massstab 01:16
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.