Fr. 37.50

Talk-Box - Glaubenssachen für Nach- und Umdenker. Vol.6

Deutsch · Spielwaren

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Über Glaubenssachen reden? Das ist gar nicht einfach. Wie soll man auch ausdrücken, was einem selbst oft nicht ganz klar ist?Die Talk-Box Vol. 6 - Glaubenssachen für Nach- und Umdenker hilft dabei, sich - spielerisch und vielleicht nur probeweise - auf die grossen Fragen einzulassen.Egal, ob im Religions- und Konfirmandenunterricht, in Glaubenskursen oder einfach im Gespräch unter Freunden: 120 Impulskarten sind 120 kleine Schritte auf der grossen Suche nach einer tragfähigen Spiritualität.

Über Glaubenssachen reden ist gar nicht so einfach. Wie soll man ausdrücken, was einem selbst oft nicht ganz klar ist? Diese Talk-Box hilft dabei, spielerisch ins Gespräch zu kommen. Egal, ob in Glaubenskursen, im Religions- und Konfirmandenunterricht oder einfach im Gespräch unter Freunden.

Produktdetails

Label Neukirchener Aussaat
 
Kategorie Gesellschafts- & Kinderspiele
Erscheinungsdatum 26.10.2012
Abmessung (Verpackung) 11.1 x 16.2 x 2.7 cm (BxHxT)
Gewicht (Verpackung) 375 g
Anzahl Seiten 120
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.