Fr. 41.50

Playmobil 71531 - Totenkopfinsel

Spielwaren

Sofort Lieferbar

Beschreibung

Mehr lesen

Der Pirat hat mit seinem Boot die legendäre Kristallschädel-Insel erreicht, doch bevor der die geheimen Schätze plündern kann, muss er sich dem pfeilschnellen Krabben-Deeper stellen. Auch die Insel selbst ist gut gegen Seeräuber geschützt: Beim Öffnen des Zugangs verschwinden die Kristallaugen der Insel und zwei schussfähige Kanonen kommen zum Vorschein ... Erst nach gekonntem Ausweichen der Geschosse gehört der Schatz dem Piraten!

Produktdetails

Label playmobil
 
Kategorie Playmobil
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.