Fr. 34.90

LEGO Aquarium - 31122, Creator 3-in-1

Spielwaren

Erscheinungsdatum unbekannt

Beschreibung

Mehr lesen

Das LEGO Creator 3-in-1-Bauset „Aquarium“ (31122) lässt Kinder in eigene Unterwasserabenteuer abtauchen. In dem scheibenlosen Aquarium befinden sich 5 farbenfrohen Fische - ein Clownfisch, ein Paletten-Doktorfisch, ein Kardinalfisch, ein Gelber Segeldoktorfisch und ein Fahnenbarsch - sowie ein Mini-U-Boot, einige Korallen und eine Wasserpflanze.

Spielset für dreifaches Spielvergnügen: Dieses LEGO Creator 3-in-1-Set bietet Kindern drei detailreiche Modelle zum Bauen und Spielen. Kinder können ein Aquarium voller cooler Fische bauen und das Modell dann in eine Staffelei oder eine Schatztruhe verwandeln. Wenn sie ihrer Fantasie freien Lauf lassen, können sie auch etwas völlig Neues erschaffen.

Kreative Geschenke für fantasievollen Spielspass: LEGO Creator 3-in-1-Bausets mit drei verschiedenen Modellen in jeder Box haben einen besonderen Spielwert. LEGO Baumeister werden von den lustigen Möglichkeiten begeistert sein. LEGO Creator 3-in-1-Sets beschäftigen Kinder viele Stunden

Produktdetails

Label LEGO©
 
Kategorie Bauen & Konstruieren > LEGO®
Altersfreigabe ab 8 Jahren
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.