Fr. 174.90

BMW M 1000 RR - Lego Technic 42130, 1920 Teile

Spielwaren

Sofort Lieferbar

Beschreibung

Mehr lesen

Du kannst nun endlich mit dem Modellbausatz für Erwachsene das LEGO Technic BMW M 1000 RR (42130) Motorrad nachbauen. Entwickelt im Rennsport und perfektioniert für die Strasse, haben die BMW Motorräder die Herzen der Motorsportfans erobert. Der Massstab 1:5 ist ein Novum in der LEGO Technic Welt.

Dieses beeindruckende Motorrad-Modell mit absolut authentischen Merkmalen, sieht wie ein echtes Motorrad aus und bewegt sich auch so. Entdecke das funktionale 3-Gang-Getriebe (+ Neutralstellung), die Lenkung, die Vorder- und Hinterradaufhängung, den Kettenantrieb und den Reihenvierzylinder-Motor. Mit den kultigen BMW Marken-Emblemen und 2 Ständern stellt dieses Motorrad-Modell auf einer Ausstellung ein tolles Vorzeigemodell dar und ist zudem eine grossartige Geschenkidee für alle, die ihr eigenes Motorrad basteln wollen.

Der LEGO Technic BMW M 1000 RR ist Teil einer Serie von LEGO Sets für Erwachsene. Diese Bausätze feiern einige der beliebtesten Fahrzeuge der Welt und bieten einen Einblick in die Technik in Kombination mit einem entspannenden Bauprojekt.

1920 Teile

Produktdetails

Kategorie Bauen & Konstruieren > LEGO®
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.