Fr. 25.50

Piñata

Deutsch · Spielwaren

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Hochwertiges Bastel-Set mit buntem Deko-Material zum individuellen Gestalten einer Piñata mit Holz-Klopfstock.
Clever: Die Verpackung wird zur lustigen Party-Piñata in Wolkenform!
Die farbige Anleitung mit vielen Bildern führt Kinder ab 8 Jahren Schritt-für-Schritt durch die Bastel-Schritte.
Mit Tipps & Tricks für eine eigene Piñata-Party.
Kreativ und witzig – dieses DIY Bastelset ist das perfekte Geschenk für den nächsten Kindergeburtstag!

Jetzt regnet’s Konfetti! Mit dieser AllesKönnerKiste basteln Kinder ab 8 Jahren ihre eigene Piñata. Dank Schablone und Vorstanzung kann es direkt losgehen: Aus Karton, Krepppapier und Klebeband entsteht eine Wolke, die nach Lust und Laune verziert werden kann. Die Anleitung zeigt tolle Ideen wie zum Beispiel einen bunten Regenbogen-Schweif oder glitzernde Regentropfen. Genial und nachhaltig: Die Verpackung wird zum Körper der fertigen Piñata. Als lustige Party-Überraschung wird die Wolke an einem Ast oder an der Zimmerdecke befestigt. Jetzt nur noch den Gästen die Augen verbinden, und schon kann der selbst gestaltete Holzlöffel geschwungen werden! Kreativ und witzig – dieses DIY Bastelset ist das perfekte Geschenk für den nächsten Kindergeburtstag!


Einziges Piñata-Bastelset auf dem deutschen Markt. Trendthema: Piñata-Wolken.
Jetzt regnet's Konfetti! Mit dieser AllesKönnerKiste basteln Kinder ab 8 Jahren ihre eigene Piñata. Durch die bereits ausgestanzten Öffnungen kann es direkt losgehen: Aus Karton, Krepppapier und Klebeband entsteht eine Wolke mit buntem Regenbogen-Schweif. Genial und nachhaltig: Die Verpackung wird zum Körper der fertigen Piñata. Als lustige Party-Überraschung wird die Wolke an einem Ast oder an der Zimmerdecke befestigt. Jetzt nur noch den Gästen die Augen verbinden, und schon kann der selbst gestaltete Holzlöffel geschwungen werden! Kreativ und witzig - dieses DIY Bastelset ist das perfekte Geschenk für den nächsten Kindergeburtstag!

Produktdetails

Label Kosmos Spiele
 
Kategorie Gesellschafts- & Kinderspiele
Kreativität, Malen & Basteln > Basteln & Gestalten
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 18.07.2022
Altersempfehlung 8 bis 12 Jahre
Abmessung (Verpackung) 18.5 x 7.6 x 25.5 cm (BxHxT)
Material Karton / Papier
Gewicht (Verpackung) 347 g
Themen Geschenke für Kinder
cosmos
mitbringsel kindergeburtstag
kindergeburtstag spiele
bastelset kinder
Partyspiel
Kreativset
alles könner kiste
bastelbox für kinder
Geschenk Mädchen 8 Jahre
DIY
piniata
pinjata
pinata geburtstag
piñatas
Bastelartikel, Bastelmaterial (div.)
Deko
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.