Fr. 218.90

LEGO Schreibmaschine - 21327, Ideas, Seltenes Set

Spielwaren

Sofort Lieferbar

Beschreibung

Mehr lesen

Blende deinen digitalen Alltag aus und versetze dich zurück in eine unkompliziertere Zeit beim Zusammenbauen dieser klassischen Schreibmaschine (21327) aus der LEGO-Ideas-Serie. Das Design dieses LEGO-Sets für Erwachsene ist inspiriert von der klassischen Schreibmaschine, die der Gründer der LEGO-Gruppe, Ole Kirk Kristiansen, sein Eigen nannte. Das Modell bewegt sich und klingt wie eine echte Schreibmaschine. Der mittlere Typenhebel aus LEGO-Steinen hebt sich beim Tippen einer Taste und bewegt den Wagen weiter. Es gibt auch eine Walze, die Papier einzieht. Dieses authentische Modell ist Teil einer Reihe von LEGO-Sets für Erwachsene, die viel Spass beim Zusammenbauen bieten.

Die Schreibmaschine wurde von einem LEGO-Fan entwickelt und erhielt genügend Stimmen anderer LEGO-Fans. Im Set enthalten ist ausserdem ein Brief von Thomas Kirk Kristiansen, einem Mitglied der vierten Generation der LEGO-Eigentümerfamilie - ziehe den Brief in die Schreibmaschine, um deine fantastische Raumdeko zu vervollständigen.

Das Set ist Teil einer Reihe von hochwertigen LEGO-Bausets für Erwachsene. Es enthält eine gut verständliche Bauanleitung und ist eine tolle Geschenkidee für dich selbst, für LEGO-Fans, für Schriftsteller und Retro-Liebhaber.

Produktdetails

Label LEGO©
 
Kategorie Bauen & Konstruieren > LEGO®
Altersfreigabe ab 18 Jahren
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.