Fr. 24.50

LandXcape - Der Schatz der Freibeuter

Deutsch · Spielwaren

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen


Spannende Schnitzeljagd an Nord- und Ostsee


Nach dem Escape-Room kommt jetzt die Escape-Region! Das spannende Ratespiel ab 2 Spielern führt, ähnlicher einer Schnitzeljagd, einmal quer durch die deutsche Küstenregion - vorbei an bekannten Sehenwürdigkeiten - auf der Suche nach des Rätsels Lösung. Karte für Karte gilt es knifflige Fragen und Aufgaben zu lösen, um die Ecke zu denken und klug zu kombinieren.


Die Kartenbox enthält 50 Karten und ein geheftetes Booklet mit Anleitung. Das Spiel kann mehrfach gespielt werden und hat mittleres Niveau, so dass es für Einsteiger als auch geübte Spieler interessant ist.


Dieses regionale Exit-Spiel für zuhause ist ein besonderes Urlaubsmitbringsel, aber auch ein tolles Geschenk mit Wiedererkennungswert für Einheimische, die ihre Heimat mal ganz anders erleben wollen.

(Jahrgang 1970) ist die grosse Schwester von Swen. Die gebürtige Odenwälderin gründete 1996 den UNDERGROUND Junior-Detektiv-Klub, für den sie 2002 mit dem Kinderkulturpreis des Deutschen Kinderhilfswerks für »herausragende Leistungen von Kindern, für Kinder und mit Kindern« ausgezeichnet wurde. Seit 2001 erscheinen, teilweise in Zusammenarbeit mit Co-Autoren, Bücher (u. a. UNDERGROUND – Verschlüsselte Botschaften und UNDERGROUND – Geheime Botschaften: Codes & Chiffren), Spiele für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Für den moses. Verlag verfasste sie bis dato rund 1.500 Rätselkarten für black stories und black stories Junior – und jährlich kommen dutzende neue Rategeschichten hinzu. Ihre Werke wurden in 25 Sprachen übersetzt. Aktuell arbeitet Corinna Harder an diversen Reiseführern und Campingratgebern für Droste und Bruckmann. Die Autorin lebt in Frankfurt am Main – oder reist mit ihrem Camper von A nach B.www.autormobil.deSwen Harder (Jahrgang 1974) arbeitet seit mehr als zwei Jahrzehnten in der Spielebranche. Als Redakteur für Computer- und Videospiele verfasste er hunderte Artikel über Games aller Genres für diverse Print- und Online-Magazine. Inzwischen ist er über 10 Jahre als Gametester bei Nintendo in Frankfurt beschäftigt. Seit seiner Kindheit faszinieren ihn Fantasy und Science-Fiction in all ihren Facetten: Pen-and-Paper-Rollenspiele, Brettspiele, Serien, Games und Bücher. Seine bisherigen Spielbuch-Projekte Echos des Mondsteins (für die legendäre »Einsamer Wolf«-Reihe) sowie die mehrfach preisgekrönten Mammutwerke Reiter der schwarzen Sonne und Metal Heroes – and the Fate of Rock, fanden sowohl bei Genre-Fans als auch bei Kritikern national und international grossen Zuspruch. Neben seinen kreativen Aktivitäten engagiert sich Swen Harder beim Basketball Club Odenwald Dragons als Schiedsrichter und Coach. Er lebt mit seiner Frau in deren beider hessischen Heimat, dem Odenwald.www.playharder.de

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.