Fr. 59.90

Constructor Pro - Grossmuldenkipper "Skip" - 705 Teile

Spielwaren

Sofort Lieferbar

Beschreibung

Mehr lesen

Das tolle 7-in-1 "Skip"-Set aus der Alexander Toys "Profi"-Reihe bringt eine spassige Herausforderung mit sich mit. Es besteht aus farbigen, nickelfreien Metallteilen in unterschiedlichen Formen und Grössen, so wie passende Kunststoffteile, die das Design optisch unterstreichen. Zudem gibt es sechs weitere Möglichkeiten, die Bauteile zu kombinieren. Alle benötigten Werkzeuge sind enthalten und eine vollfarbig bebilderte Anleitung sorgt für einfachen Spielspass. Das Spielzeug hilft, die motorischen Fähigkeiten, das räumliche Denken, die technischen Fähigkeiten und die Geduld Ihres Kindes zu entwickeln. Geeignet für Kinder ab 8 Jahren.

Produktdetails

Label Alexander
 
Kategorie Bauen & Konstruieren > Diverses
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.