Fr. 28.50

Catan: Das Duell - Finstere & Goldene Zeiten Erweiterung

Deutsch · Spielwaren

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Erweiterung zum Besteller „CATAN-Das Duell“
Das Kartenspiel für zwei Personen im Fürstentum von Catan
Diese Erweiterung bietet mit sechs Themensets noch mehr Abwechslung und weitere strategische Möglichkeiten.
Mit kostenloser Erklär-App für den leichten Spielzugang – mit und ohne App spielbar
Strategiespiel für 2 Spieler ab 10 Jahren

Bereit für neue Abenteuer? Zusätzliche Herausforderungen erwarten die Spieler auf CATAN! Der Reichtum des Fürstentums und seiner Bewohner wächst und gedeiht. Handeln, bauen, siedeln: Fürsten und Fürstinnen sind voller Tatendrang. Doch schaffen es die Siedler, hinterhältige Barbarenüberfälle abzuwehren und neue Inseln zu entdecken? Sechs spannende Themensets erweitern den Klassiker „CATAN – Das Duell“ um weitere strategische Möglichkeiten. Mit Erklär-App für den leichten Spielzugang – mit und ohne App spielbar. Ein spannendes Geschenk nicht nur für CATAN Fans.


Erweiterung zum Besteller "CATAN-Das Duell"
Das Kartenspiel für zwei Personen im Fürstentum von Catan
Diese Erweiterung bietet mit sechs Themensets noch mehr Abwechslung und weitere strategische Möglichkeiten.
Mit kostenloser Erklär-App für den leichten Spielzugang - mit und ohne App spielbar
Strategiespiel für 2 Spieler ab 10 Jahren

Bereit für neue Abenteuer? Zusätzliche Herausforderungen erwarten die Spieler auf CATAN! Der Reichtum des Fürstentums und seiner Bewohner wächst und gedeiht. Handeln, bauen, siedeln: Fürsten und Fürstinnen sind voller Tatendrang. Doch schaffen es die Siedler, hinterhältige Barbarenüberfälle abzuwehren und neue Inseln zu entdecken? Sechs spannende Themensets erweitern den Klassiker "CATAN - Das Duell" um weitere strategische Möglichkeiten. Mit Erklär-App für den leichten Spielzugang - mit und ohne App spielbar. Ein spannendes Geschenk nicht nur für CATAN Fans.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.