Fr. 45.50

Escape Adventures Adventskalender - Der mystische Express

Deutsch · Merchandising

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

24 mal um die Ecke denken. Jeden Tag ein kniffliges Rätsel. Nur die richtige Lösung offenbart, welches Türchen das nächste ist.
Löse die 24 Rätsel im mystischen Express. Mit geheimnisvollen Objekten, digitalen Extras und einer magischen Geschichte. Mit Online-Anbindung für Hinweise und Lösungen. Ein Must-Have für alle Escape Fans!

24 mal um die Ecke denken. Jeden Tag ein kniffliges Rätsel. Nur die richtige Lösung offenbart, welches Türchen das nächste ist. Löse die 24 Rätsel im mystischen Express. Mit geheimnisvollen Objekten, digitalen Extras und einer magischen Geschichte. Mit Online-Anbindung für Hinweise und Lösungen. Ein Must-Have für alle Escape Fans!

24 Tage neue Escape-Abenteuer - jetzt mit Time-Tracker und 3D-Rätseln

Jeden Tag ein kniffliges Rätsel für alle Escape-Fans

24 Tage Escape-Abenteuer mit 3D-Rätseln

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.