Fr. 29.90

7 Wonders: Leaders - 1. Erweiterung

Deutsch · Spielwaren

Erscheint am 31.10.2020

Beschreibung

Mehr lesen

Diese Erweiterung von 7 Wonders bietet eine neue Kartensorte, die eine zusätzliche strategische Tiefe ins Spiel bringt: die Anführer.

Diese Erweiterung des Spiels 7 Wonders bietet euch die Möglichkeit, berühmte Persönlichkeiten an die Spitze eurer Zivilisation zu stellen. Diese Anführer sind durch 36 neue Karten dargestellt und werden die Entwicklung Ihrer Stadt beeinflussen – jeder auf seine Weise. Der Ablauf der Partie ist ein wenig verändert worden, doch die Siegbedingungen bleiben wie beim Grundspiel 7 Wonders.

Wenn ihr kluge Entscheidungen fällt, werden diese zum Aufstieg eurer Stadt beitragen. Solltet ihr einen Anführer jedoch nicht berücksichtigen, taucht er möglicherweise an der Spitze eurer Nachbarstadt wieder auf … oder führt gar deren Armeen an!

Hinter den Mauern der Stadt inspirieren grosse Persönlichkeiten das Volk und führen die Zivilisation zu neuer Blüte. Diese Erweiterung ist nur mit der neuen Version des 7 Wonders Grundspiels kombinierbar.

Produktdetails

Autoren Antoine Bauza
Mitarbeit Miguel Coimbra
Label Carletto
 
Kategorie Gesellschafts- & Kinderspiele > Strategie- & Taktikspiele
Erscheinungsdatum 31.10.2020
Altersempfehlung 10 bis 99 Jahre
Abmessung (Verpackung) 14.7 x 29.5 x 4.2 cm (BxHxT)
Gewicht (Verpackung) 490 g
Themen Strategiespiele (div.)
Familienspiele, Gesellschaftsspiele (div.)
Brettspiele (div.)
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.