Fr. 119.90

LEGO 10269 Creator Expert - Harley Davidson Fat Boy

Spielwaren

Sofort Lieferbar

Beschreibung

Mehr lesen

1023 Teile

Entwickelt wurde dieses äusserst detailreiche LEGO Motorrad in Zusammenarbeit mit Harley-Davidson, damit es die Magie des echten Motorrads einfängt – von den Lakester-Rädern mit Bremsscheiben und massiven Reifen über den tränenförmigen Tank mit aufgedruckten Logos bis hin zum Tachometer. Weitere Merkmale sind ein Milwaukee-Eight-Motor mit beweglichen Kolben, zwei Auspuffrohre, ein Lenker, ein bewegliches Schaltpedal und Bremshebel, ein Motorradständer sowie ein robuster Präsentationsständer.

Abgerundet wird das Modell von einer Farbgestaltung in Dunkelrot und Schwarz. Damit eignet es sich als fantastisches Ausstellungsstück für zu Hause oder das Büro. Dieses LEGO Set für Fortgeschrittene bietet ein fesselndes und lohnendes Bauerlebnis. Mit Lakester-Rädern mit Bremsscheiben und massiven Rädern, tränenförmigem Tank mit Harley-Davidson-Logos und integriertem Tachometer, Milwaukee-Eight-Motor mit beweglichen Kolben, zwei Auspuffrohren, Lenker, beweglichem Schaltpedal und Bremshebeln, Motorradständer und einem robusten Präsentationsständer.

Produktdetails

Label LEGO©
 
Kategorie Bauen & Konstruieren > LEGO®
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.