Fr. 42.50

Keine Gnade für die Monster (Kinderspiel)

Deutsch · Spielwaren

Versand in der Regel in 2 bis 3 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Auf die Socken, fertig, los!
Während eures täglichen Spaziergangs entdeckt ihr Monster, die versuchen, in ein Haus einzubrechen. Glücklicherweise ist die dort lebende Familie gerade nicht da und ihr seid Experten für Monsterbekämpfung.
Zwar habt ihr eure Ausrüstung nicht dabei, seid aber entschlossen, sie nacheinander mit allem, was euch in die Hand fällt, auszuschalten: Mit Bällen, Socken oder Eimern voll Wasser. Keine Gnade für die Monster ist ein kooperatives Spiel, in dem sich die Spieler zusammenschliessen, um alle Monster auszuschalten, bevor alle Spielmarken aufgebraucht sind.
Öffnet die Schachtel und klappt die Klappen auf, um ein Haus zu bauen, und platziert die Monster im Garten. Eines von ihnen
betritt den ersten Raum ... Schnell! Der erste Spieler würfelt und zieht ein Token. Er muss eine Socke auf das Monster werfen, indem er gleichzeitig ein Auge schliesst. Sobald das Monster auf dem Boden liegt, geht es weiter zum zweiten Spieler... Um zu gewinnen, schiesse das letzte Monster ab, bevor du alle Tokens aufgebraucht hast!
Mit seinem Spielbrett, das sich zu einem 3D-Haus entfaltet, seinem kooperativen Konzept und den kleinen Aufgaben, die durch die Tokens gestellt werden, garantiert dieses Spiel einen unterhaltsamen und lustigen Abend für alle ab 4 Jahren.
Um das Spiel zu gewinnen, benötigt ihr eine gute Portion Geschicklichkeit, Gedächtnis und Zusammenarbeit!
Inhalt: Ein 3D-Haus als Spielbrett, 10 Monsterfiguren, 27 Jetons, 2 Würfel, 1 Spielanleitung


Auf die Socken, fertig, los!
Während eures täglichen Spaziergangs entdeckt ihr Monster, die versuchen, in ein Haus einzubrechen. Glu¿cklicherweise ist die dort lebende Familie gerade nicht da und ihr seid Experten fu¿r Monsterbekämpfung.
Zwar habt ihr eure Ausru¿stung nicht dabei, seid aber entschlossen, sie nacheinander mit allem, was euch in die Hand fällt, auszuschalten: Mit Bällen, Socken oder Eimern voll Wasser. Keine Gnade fu¿r die Monster ist ein kooperatives Spiel, in dem sich die Spieler zusammenschliessen, um alle Monster auszuschalten, bevor alle Spielmarken aufgebraucht sind.
Öffnet die Schachtel und klappt die Klappen auf, um ein Haus zu bauen, und platziert die Monster im Garten. Eines von ihnen
betritt den ersten Raum ... Schnell! Der erste Spieler wu¿rfelt und zieht ein Token. Er muss eine Socke auf das Monster werfen, indem er gleichzeitig ein Auge schliesst. Sobald das Monster auf dem Boden liegt, geht es weiter zum zweiten Spieler... Um zu gewinnen, schiesse das letzte Monster ab, bevor du alle Tokens aufgebraucht hast!
Mit seinem Spielbrett, das sich zu einem 3D-Haus entfaltet, seinem kooperativen Konzept und den kleinen Aufgaben, die durch die Tokens gestellt werden, garantiert dieses Spiel einen unterhaltsamen und lustigen Abend fu¿r alle ab 4 Jahren.
Um das Spiel zu gewinnen, benötigt ihr eine gute Portion Geschicklichkeit, Gedächtnis und Zusammenarbeit!
Inhalt: Ein 3D-Haus als Spielbrett, 10 Monsterfiguren, 27 Jetons, 2 Würfel, 1 Spielanleitung

Produktdetails

Autoren Jérôme Soleil, Emilie Soleil
Mitarbeit Kasia Fryza
Label Helvetiq Spiele
 
Kategorie Gesellschafts- & Kinderspiele > Kinderspiele
Erscheinungsdatum 19.10.2020
Altersempfehlung 4 bis 6 Jahre
Abmessung (Verpackung) 20.1 x 4.7 x 20.7 cm (BxHxT)
Gewicht (Verpackung) 691 g
Themen Familienspiel
kooperativ
empfohlenes Alter: ab 4 Jahre
Kinderspiel
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.