Fr. 30.50

Harter Tobak ROAST (Mobbing Edition)

Deutsch · Spielwaren

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen


Eine Abmahnung am Arbeitsplatz, weil du die Kollegen mobbst? Der Buhmann in der Beziehung, weil du eventuell zwei- oder dreimal zu oft betont hast, wie füllig dein Partner geworden ist? Einsame Abende, weil du nicht müde wirst, deine Freunde auf ihre Schwächen und Defizite hinzuweisen? Das muss nicht sein. Harter Tobak ROAST gibt deinem verkannten Talent eine Plattform, um die "Menschen", die dich umgeben, verbal zu erniedrigen. Es wird beleidigt, gedemütigt und nachgetreten. Und das Schönste: Wer es am besten kann, der gewinnt am Ende noch das Spiel. Das ist Harter Tobak!

Eine Abmahnung am Arbeitsplatz, weil du die Kollegen mobbst? Der Buhmann in der Beziehung, weil du eventuell zwei- oder dreimal zu oft betont hast, wie füllig dein Partner geworden ist? Einsame Abende, weil du nicht müde wirst, deine Freunde auf ihre Schwächen und Defizite hinzuweisen? Das muss nicht sein. Harter Tobak ROAST gibt deinem verkannten Talent eine Plattform, um die „Menschen“, die dich umgeben, verbal zu erniedrigen. Es wird beleidigt, gedemütigt und nachgetreten. Und das Schönste: Wer es am besten kann, der gewinnt am Ende noch das Spiel. Das ist Harter Tobak!

Produktdetails

Label Simon_Jan
 
Kategorie Gesellschafts- & Kinderspiele > Quiz- & Partyspiele
Erscheinungsdatum 2020
Altersempfehlung 16 bis 17 Jahre
Abmessung (Verpackung) 9.5 x 20.5 x 7 cm (BxHxT)
Gewicht (Verpackung) 1'130 g
Edition Mobbing Edition
Themen Partyspiele (div.)
Familienspiele, Gesellschaftsspiele (div.)
Spiele div. (Originalspiele für Erwachsene, Nonbook)
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.