Fr. 18.90

Point Up (mult)

Deutsch · Spielwaren

Erscheint 2020

Beschreibung

Mehr lesen

Und so geht’s: Eine Karte wird aufgedeckt und die Rückseite der anderen Karte legt fest, wonach die Spieler suchen. Entweder die häufigste Farbe, auf welchen Kreis zwei Kreisöffnungen zeigen oder auf welchen Kreis keine Öffnung zeigt. Wer es weiss, der nennt sofort die gesuchte Farbe! Da lautet die Devise: Genau hinsehen und schnell sein, denn man hat nur einen Versuch! Das sorgt für Spass und Spannung bis zum Schluss! Und weil‘s so schnell war, wird gleich noch eine Runde gespielt!

Produktdetails

Label Carletto
 
Kategorie Gesellschafts- & Kinderspiele
Erscheinungsdatum 2020
Altersempfehlung 6 bis 8 Jahre
Abmessung (Verpackung) 13.8 x 18.3 x 6.7 cm (BxHxT)
Gewicht (Verpackung) 338 g
Themen Familienspiele, Gesellschaftsspiele (div.)
Spiele div. (Originalspiele für Kinder, Nonbook)
Kartenspiele (div.)
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.