Fr. 47.50

Roundforest (Spiel)

Deutsch · Spielwaren

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Auf der Suche nach dem Smaragdring ! Spüre den legendären Smaragdring des Waldgeistes auf; er verleiht Dir Macht über den magischen Wald. Doch Vorsicht, wenn sich der Boden unter deinen Füssen dreht und Dir die eine oder andere zweilichtige Gestalt über den Weg läuft......; nicht alle sind immer nur wohlgesinnt!

Strategiespiel ab 8 Jahren - Drehende Spielscheiben im magischen Wald sollen das Aufspüren des Smaragdrings erschweren

Auf der Suche nach dem Smaragdring ! Spüre den legendären Smaragdring des Waldgeistes auf; er verleiht Dir Macht über den magischen Wald. Doch Vorsicht, wenn sich der Boden unter deinen Füssen dreht und Dir die eine oder andere zweilichtige Gestalt über den Weg läuft......; nicht alle sind immer nur wohlgesinnt! Strategiespiel ab 8 Jahren - Drehende Spielscheiben im magischen Wald sollen das Aufspüren des Smaragdrings erschweren.

Produktdetails

Label Piatnik
 
Kategorie Gesellschafts- & Kinderspiele
Erscheinungsdatum 31.05.2020
Altersempfehlung 8 bis 10 Jahre
Abmessung (Verpackung) 29.5 x 29.5 x 7 cm (BxHxT)
Gewicht (Verpackung) 1'286 g
Themen Familienspiele, Gesellschaftsspiele (div.)
Spiele div. (Originalspiele für Kinder, Nonbook)
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.