Fr. 94.90

Jurassic World Brachiosaurus

Spielwaren

Erscheint im Februar 2020

Beschreibung

Mehr lesen

Diese vom ersten Jurassic Park-Film inspirierte Brachiosaurus-Figur erweckt das Abenteuer und die Action von Jurassic World spielerisch zum Leben! Die übergrosse Dinosaurierfigur (ca. 71 cm hoch und 86 cm lang) verfügt über eine vom Film inspirierte Form mit einer realistischen Struktur in authentischen Farben. Zusätzlich hat die Brachiosaurus-Figur mehrere Gelenkpunkte an Hals, Beinen, Schwanz und Kiefer und kann so verschiedene Bewegungen ausführen und Positionen einnehmen. Mit der Brachiosaurus-Dinosaurier-Actionfigur lassen sich aufregenden Szenen aus dem Film nachspielen oder eigene Abenteuer erfinden. Wer noch mehr Dinospass sucht, kann sich die Jurassic World Facts App (Android und iOS) herunterladen. Einmal eingescannt, erwacht der Dinosaurier zum Leben, es gibt zahlreiche Infos über seine Angriffe, Statistiken können verglichen werden und vieles mehr! Abweichungen in Farbe und Gestaltung vorbehalten. Ab 4 Jahren.

Produktdetails

Label Mattel
 
Kategorie Puppen, Figuren & Tiere > Tiere
Erscheinungsdatum Februar 2020
Altersempfehlung 4 bis 6 Jahre
Abmessung (Verpackung) 53.3 x 33 x 19.1 cm (BxHxT)
Gewicht (Verpackung) 1'000 g
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.