Fr. 119.90

Mikroskop (Experimentierkasten)

Deutsch · Spielwaren

Erscheinungsdatum unbekannt

Beschreibung

Mehr lesen

Fantastische Zellstrukturen und unerwartete Details kleinster Organismen – mit dem hochwertigen Schüler-Mikroskop von KOSMOS entdecken Kinder ab 10 Jahren eine Welt, die ihnen sonst verborgen bleibt. Die präzise Mechanik und die Qualitätslinsen ermöglichen ihnen ein optimales Scharfstellen der Objekte, was mit den Dauerpräparaten auch sofort ausprobiert werden kann. Doch richtig spannend wird es mit dem Herstellen eigener Präparate. Das Anleitungsheft des Experimentierkastens führt altersgerecht in die Techniken ein und schon nach kurzer Zeit fertigen die Kinder mit dem umfangreichen Zubehör einfache bis mittelschwere Präparate selbst her. Ein toller Zusatznutzen ist die spezielle Makro-Lupenfunktion des Mikroskops. Hiermit können grössere Objekte wie Insektenflügel, Münzen und Mineralien im Auflicht betrachtet werden und faszinierende Oberflächenstrukturen werden sichtbar. Einfach zum Staunen, dieser Einstieg in die MINT-Wissenschaft Biologie.

Fantastische Zellstrukturen und unerwartete Details kleinster Organismen - mit dem hochwertigen Schüler-Mikroskop von KOSMOS entdecken Kinder ab 10 Jahren eine Welt, die ihnen sonst verborgen bleibt. Die präzise Mechanik und die Qualitätslinsen ermöglichen ihnen ein optimales Scharfstellen der Objekte, was mit den Dauerpräparaten auch sofort ausprobiert werden kann. Doch richtig spannend wird es mit dem Herstellen eigener Präparate. Das Anleitungsheft des Experimentierkastens führt altersgerecht in die Techniken ein und schon nach kurzer Zeit fertigen die Kinder mit dem umfangreichen Zubehör einfache bis mittelschwere Präparate selbst her. Ein toller Zusatznutzen ist die spezielle Makro-Lupenfunktion des Mikroskops. Hiermit können grössere Objekte wie Insektenflügel, Münzen und Mineralien im Auflicht betrachtet werden und faszinierende Oberflächenstrukturen werden sichtbar. Einfach zum Staunen, dieser Einstieg in die MINT-Wissenschaft Biologie.

Hauchfeine Präparate anfertigen, Zellstrukturen sichtbar machen, Mikroorganismen beobachten - all das ist mit dem hochwertigen Schüler-Mikroskop möglich. Dank seiner sehr präzisen Mechanik, den Qualitätslinsen und dem umfangreichen Zubehör eignet sich das Mikroskop sehr gut für weiterführende Projekte. Tolle Zusatzfunktion: Mit der Makro-Lupenfunktion die Oberflächen von Münzen, Insektenflügeln oder Mineralien betrachten!

Produktdetails

Label Kosmos Spiele
 
Kategorie Forschen, Entdecken & Zaubern
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Altersempfehlung 10 bis 14 Jahre
Abmessung (Verpackung) 21 x 16 x 32 cm (BxHxT)
Material Kunststoff/Karton
Gewicht (Verpackung) 1'500 g
Themen cosmos
Experiment
experimente für kinder ab 10
mikroskop kinder
mikroskope
Experimente für Kinder
kinder mikroskop
kosmos experimentierkasten
microskop
mikroskopieren für kinder
auflichtmikroskop
Experimente div. (für Kinder, Nonbook)
Lernspiele (div.)
Mikroskopie : Kindersachbücher
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.