Fr. 22.50

EXIT® - Das Spiel: Der verwunschene Wald

Deutsch · Spielwaren

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Teamgeist und Entscheidungsfreude sind hier gefragt! Gemeinsam erkunden die Spieler im Team den seltsamen Märchenwald, sammeln Informationen und lösen knifflige Rätsel. Nur im Team kann es ihnen gelingen, wieder in die reale Welt zurück zu kommen. Ein lustiges und aufregendes EXIT Spiel im Level „Einsteiger“. Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen der Freiheit Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden. So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerrissen werden. Ist das Geheimnis einmal gelüftet, kann das Event-Spiel kein zweites Mal gespielt werden. Das macht den Spieleabend zu einem besonderen Highlight. Live-Escape-Feeling im Einsteiger-Level.


Teamgeist und Entscheidungsfreude sind hier gefragt! Gemeinsam erkunden die Spieler im Team den seltsamen Märchenwald, sammeln Informationen und lösen knifflige Rätsel. Nur im Team kann es ihnen gelingen, wieder in die reale Welt zurück zu kommen. Ein lustiges und aufregendes EXIT Spiel im Level "Einsteiger". Bei "EXIT - Das Spiel" entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen der Freiheit Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden. So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerrissen werden. Ist das Geheimnis einmal gelüftet, kann das Event-Spiel kein zweites Mal gespielt werden. Das macht den Spieleabend zu einem besonderen Highlight. Live-Escape-Feeling im Einsteiger-Level.

Produktdetails

Label Kosmos Spiele
 
Kategorie Gesellschafts- & Kinderspiele > Denk & Logikspiele
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 13.05.2020
Altersempfehlung 10 bis 12 Jahre
Abmessung (Verpackung) 13 x 18.1 x 18 cm (BxHxT)
Material Karton
Gewicht (Verpackung) 268 g
Themen partyspiele
spiel des jahres
horror spiele
Exit Game
exit spiel
Escape Spiel
escape the room
exit games
escape raum
live escape
Partyspiele (div.)
Strategiespiele (div.)
Escape Room Spiele (div.)
Mitbringspiel
Familienspiele, Gesellschaftsspiele (div.)
Spiele div. (Originalspiele für Erwachsene, Nonbook)
Denkspiele (div.)
Rätsel
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.