Fr. 14.50

Scout Minispiel (Kartenspiel) - Tanz der Feen

Deutsch · Spielwaren

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Jedes Jahr im Frühjahr treffen sich die Feen im Wald um auf einer Lichtung zwischen den Blumen zu feiern. Auch die Schmetterlinge und Glühwürmchen sind mit von der Partie und flattern aufgeregt umher. Wenn vier bestimmte Schmetterlinge in einer Reihe fliegen, wird der Sommer besonders schön. Wem von euch gelingt es als erstes 4 bestimmte Schmetterlinge in einer Linie zu entdecken?


> Handliches Format: Perfekt für die Schultüte zum Schulanfang oder für die grosse Pause in der Schule
> Ein ganz besonderes Bingo mit zauberhaften Feen und Elfen in rosa und pink
> Ein tolles Geschenk zum Kindergeburtstag oder als Mitgebsel für die Geburstagsgäste
> Schönes Mitbringsel für kleine Feen und Elfen ab 5 Jahren
> Sehr gut geeignet als Kleinigkeit für den Start in die erste Klasse

Ein ganz besonderes Bingo! Alle Jahre wieder treffen sich im Frühjahr zauberhafte Feen und Elfen, um mit den Schmetterlingen zu feiern. Auf der Waldlichtung ist ganz schön was los und alle flattern aufgeregt durcheinander. Es heisst, dass der Sommer besonders schön wird, wenn bestimmte Schmetterlinge in einer Reihe fliegen. Vor jedem der 2 bis 4 Spielern liegt eine Ablagetafel, auf der 4x4 Schmetterlinge abgebildet sind. Aber welche Kombination ist wohl die Richtige? Immerhin haben die Schmetterlinge sechs unterschiedliche Farben! Wer eine Farbe würfelt, darf einen passenden Schmetterling auf seiner Tafel mit einem Chip abdecken. Derjenige, der als Erster eine Reihe von Schmetterlingen diagonal, waagerecht oder senkrecht mit Chips abgedeckt hat, ruft bei diesem Würfelspiel von KOSMOS laut "Feentanz!". Ein bunter Spass für Schule und Kindergeburtstag.

Produktdetails

Label Kosmos Spiele
 
Kategorie Gesellschafts- & Kinderspiele > Kinderspiele
Erscheinungsdatum 25.01.2021
Altersempfehlung 5 bis 7 Jahre
Abmessung (Verpackung) 8 x 4 x 10 cm (BxHxT)
Gewicht (Verpackung) 37 g
Themen Kindergeburtstag
mitbringsel für den kindergeburtstag
Mitgebsel
Schultüte
Party
Kosmos
cosmos
pausenspiele
Feen
zauberhaft
rosa
pink
Geburtstag
Kartenspiel
Schulanfang
Schule
Geschenk
Spiele div. (Originalspiele für Kinder, Nonbook)
Elfen
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.