Fr. 24.90 Fr. 29.90

Frida - 1000 Teile Puzzle

Spielwaren

Sofort Lieferbar

Beschreibung

Mehr lesen


Der österreichische Künstler VOKA, bekannt für seinen "Spontanrealismus", zeigt Frida Kahlo in starken Farben und kühnen Strichen. Das würde ihr sicher gefallen!

Produktdetails

Autoren Voka
Mitarbeit Heye
Label Heye Puzzle
 
Kategorie Puzzles
Altersempfehlung 12 bis 15 Jahre
Abmessung (Verpackung) 27.1 x 37.1 x 5.8 cm (BxHxT)
Puzzleteile 1000 - 1499 Teile
Gewicht (Verpackung) 824 g
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.