Fr. 24.90

UNO BTS

Spielwaren

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Fans der K-Pop-Band BTS und von Kartenspielen kommen mit UNO BTS voll auf ihre Kosten! Die unwiderstehliche Kombination aus Können und Tanzschritten sorgt für einzigartigen Spielspass. Auf den bunten Karten sind Bilder der BTS-Mitglieder aufgedruckt. Es gibt auch eine besondere Tanze wild-Karte. Wird sie ausgespielt, muss der nächste Spieler vor allen anderen seine Lieblingstanzchoreografie von BTS vorführen oder drei zusätzliche Karten ziehen. Die Karten werden nach ihrer Farbe oder Nummer ausgespielt, und spezielle Karten wie Aussetzen, Retour und Zieh 4-Farbenwahl-Karten sorgen für dramatische Wendungen im Spiel. Der Spieler, der als Erster alle Karten ablegt, erhält Punkte. Ganz wichtig: Wer nur noch eine Karte auf der Hand hat, muss UNO! rufen. Diese superlustige Variante des beliebten Kartenspiels für die ganze Familie ist ein grossartiges Geschenk für BTS-Fans ab 7 Jahren. Abweichungen in Farbe und Gestaltung vorbehalten.

Inhalt: 112 Karten und Spielregeln

Produktdetails

Label Mattel
 
Kategorie Gesellschafts- & Kinderspiele
Altersempfehlung 7 bis 99 Jahre
Abmessung (Verpackung) 9.2 x 14.5 x 1.9 cm (BxHxT)
Gewicht (Verpackung) 178 g
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.